Bestreitet keiner, nur hätten wir die oben leichtfertig versemmelten erwähnten Punkte geholt hätten wir die Schale und den Rekord. Und das so jämmerlich verschenkt zu haben ist das eigentlich bittere.
5.Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 3:0
- figi
- Closed
-
-
Vielleicht spielt auch Martinez wieder, dann wird Diego eben im Kollektiv ''übernommen''. Ich glaube nicht, dass man einen permanenten Dauerbewacher braucht. Wenn wir am Anfang gleich viel Druck entfalten können, dann bin ich mir sicher, dass die Tore fallen werden. Die stehen einfach nicht sicher, alles wirkt sehr anfällig.
-
Diego braucht keinen Sonderbewacher, denn um gefährlich zu sein bräuchte Wolfsburg erstmal kontrolliert den Ball. Die Wahrscheinlichkeit, dass das allzu häufig der Fall ist, ist bei einem Heimspiel gegen Wolfsburg eher gering, denke ich.
-
Ein Sieg gegen Magath ist immer schön!
-
---------------------------Neuer-----------------------------
---Lahm--------Boateng------Dante------Badstuber--
-----------Martinez------Schweinsteiger-----------------
--Robben-----------------Kroos------------------Ribery--
---------------------------Müller------------------------------ -
Pflichtsieg
-
Absolut, alles andere ist indiskutabel.
-
Hast ja Recht, aber diese Inflationäre Verwendung von Kalle, lässt mich "am Ende des Tages" immer Schmunzeln.;-)
-
Bild redet schon von Langeweile. Unfassbar. >:|:D
Wann war das letzte Mal dass wir eine Saison mit 4 Siege angefangen haben???
-
diese aufstellung sollte gegen die luschen aus wolfsburg reichen:
starke
boateng-dante-van buyten-badstuber
tymo-gustavo-martinez
schweinsteiger
pizarro-mandzukic -
Hochmut kommt....
-
och ferdmann, dass ist aber alles andere als Hochmut, denn die Wölfchen bringen
im Moment wirklich nichts auf die Reihe! Am Samstag wieder nur ein dünnes 1:1 Dahoam:x -
...selten ohne den BVB
-
Das mit dem Hochmut stimmt zwar grundsätzlich, nur die Wölfe sind gerade auch nicht soooo angsteinflößend, oder?
Aber Hobbits SF müßte ich jetzt auch nicht haben. Wäre mir etwas zuviel des "Schlechteren"... -
Spielinfos
Begegnung: Der Ruhmreiche zu 1900 FC BAYERN MÜNCHEN vs. Knolles WölfchenAnstoß: Di. 25.09.2012 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-ArenaVorschau
AufstellungKicker Vermutung:
>>>>>>>>>>>>>>
Neuer -
Lahm, Boateng, Dante, Badstuber -
Luiz Gustavo, Javi Martinez -
T. Müller, Kroos, Ribery -
PizarroNah an der Realität:
>>>>>>>>>>>>>>>
Neuer -
Luiz Gustavo /Javi Martinez, Schweinsteiger -
T. Müller, Kroos, Ribery/Shaqiri -
MandzukicBenaglio -
Fagner, Naldo, Pogatetz, Rodriguez -
Kahlenberg, Knoche -
Diego -
Olic, Vieirinha -
DostReservebank
Bayern München:
Starke (Tor), Rafinha, Can, Gustavo / Martinez, Ribery / Shaqiri, Robben, PizarroVfL Wolfsburg:
Hitz (Tor), Felipe, Kjaer, Hasebe, Orozco, Pannewitz, Träsch, Jönsson, Lakic, Josué, M. SchäferEs fehlen
Bayern München:
Raeder (nicht berücksichtigt), Riedmüller (nicht berücksichtigt), Contento (Reha), Alaba (Reha), Gomez (Reha)
Tribüne: van Buyten, Tymo
Bei den Amateuren: Weiser, WeihrauchVfL Wolfsburg:
Drewes (nicht berücksichtigt), Cale (nicht berücksichtigt), Kyrgiakos (nicht berücksichtigt), Madlung (nicht berücksichtigt), Russ (nicht berücksichtigt), M. Schulze (nicht berücksichtigt), Arnold (nicht berücksichtigt), Hasani (nicht berücksichtigt), Klich (nicht berücksichtigt), Medojevic (nicht berücksichtigt), Pilar (Kreuzbandriss), Polak (Muskelfaserriss), Helmes (Kreuzbandriss)
Zum Spiel
Statistiken: Letzte Saison 2:0. Wolfsburg konnte erst einmal beim FC Bayern punkten (2000/01 3:3). Höchster Bayern-Sieg war ein 5:0 (30. 10. 1999).
Bilanz: 14-1-0, 41:11 Tore.Im Schema:
--------------------------------Neuer--------------------------
-------Lahm----------Boa-------------Dante-----Holger-----
------------------------------Gustl/Dusi------------------------
--------------------------------------Bastian------------------
---------Müller-------------Kroos--------------Ribs/Shaq--
------------------------------Manni-----------------------------Bank: Starke, Can, Rafinha,Tymo, Gustavo/Martinez, Ribery/Shaq, Pizarro
Verletzt / Fehlen / Aufbautraining: Contento, Gomez, Jim
Tribüne. Teudaz,Tymo ( Oder Can zu den Amas und Daniel auf die Bank *wäre mal nett* )
Amas: Weihrauch,Weiser
-
Wurde das schon so angekündigt, dass Robben Bank ist?
-
und ribery von beginn???
-
Bei Robben müssen wir abwarten,
Da kann alles sein zwischen Bank, verletzt, SF...
Daher hab ich den im Schema noch draussen.
Man dürfte da, so hoffe ich im laufe des tages was hören.
Käme er ins Team ( Bank ) dann kann sich Tymo auch noch auf der Tribüne wiederfinden. -
???
wer kommt? Kenn ich nicht. wo spielt denn der z.Zt? -
Neuer -
Javi Martinez, Schweinsteiger -
T. Müller, Kroos, Shaqiri -
MandzukicIch leg mich fest: Martinez und Shaq in der S11.