6. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:2

  • So, den ersten grünweißen Verein in dieser Woche hätten wir besiegt, auf dass es uns beim nächsten am Samstag ebenfalls gelingt.:)


    Heute hat Manni 2 Tore gegen seinen Ex-Verein gemacht, Pizza darf das bei seinem gerne nachmachen!;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Hmm dieses Spiel sollte man aber echt mal nicht unterschätzen.


    Ich glaube zwar an einem Sieg für uns. Sicherlich wo wir gerade sehr selbstbewusst und gut spielen. Aber Bremen ist traditionell ein schweres Auswärtsspiel.


    Erst mal geniess' ich den Sieg gegen die Wölfe. PROST! ;-)

  • Ja, nachlegen wäre jetzt natürlich Klasse. Aber an der Weser ist es immer schwierig. Aber bei dem Lauf sind die Chancen gut und Angst brauchen wir vor Pähmen nicht haben.
    Wenns blöd läuft wenigstens einen Punkt sichern.

    3

  • Die Bremer Abwehr kommt uns sehr gelegen :D, bin guter Dinge das wir gewinnen , Bremen ist nicht mehr das Bremen vergangener Jahre...Pflichtsieg !

    0

  • Das die Fischköppe erst morgen spielen ist sicher von Vorteil. Und wir sollten wieder gut rotieren.

    3

  • Das wird eine knifflige Partie. Bremen traditionell offensiv immer für ein Tor gut..deshalb müssen wir ihre Defensivschwächen konsequenter ausnutzen als heute!

    0

  • EIGENTLICH würde ich sagen, leichtes Spiel. Aber Bremen macht zuhause gegen uns traditionell das beste Saisonspiel. Irgendwie gewinnen das Ding und ich bin Glücklich. Die Woche drauf gegen Borisow und Hoffenheim hagelt es wieder Tore satt! ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Man sollte die Fische aber nicht überschätzen. Gegen unsere Offensive in der Form der letzten Wochen haben die keine Chance. Diesmal hat die CL auch nicht so eine Priorität. Da denkt am Samstag noch keiner an Bate.

    Alles wird gut:saint:

  • die müssen aus dem beschaulichen Breisgau aber auch erstmal rauskommen, und das Luftdrehkreuz Freiburg bittet glaube ich keine non-stop Flüge in die Metropole Bremen :D

    0

  • Bremen ist mit seinen neuen Spielern Gott sei Dank noch nicht in Höchstform, so dass ich
    auch dort von einem Sieg unserer Jungs mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgehe.
    Zwar wird es wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel werden, aber wir werden wieder das erste Tor schießen und danach auch weiter das Spiel bestimmen, jedenfalls erhoffe ich es mir;-)
    Ich fahre wieder einmal auf blauen Dunst nach Bremen in der Hoffnung, dort noch eine Karte zu erhaschen. Ein paar mal hat es schon geklappt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.