6. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:2

  • Ich stimme dir zu, dass sie eine Wundertüte sind. Sie haben auch in der Offensive richtig gute Spieler. Was uns mMn entgegenkommen könnte ist, dass sie hinten immer wieder Probleme haben, nicht so richtig kompakt wirken. Wir müssen natürlich mit deutlich mehr Tempo als in Gelsenkirchen anfangen, sonst könnte es tatsächlich eine knappe Kiste werden.

    0

  • Da stimme ich Dir durchaus zu, aber ich denke auch das "wir" eine stabilere Defensive haben. Wichtig finde ich gleich von Beginn an draufzugehen und Tempo zu machen, dann ein frühes Tor und schon ist das Ding gegessen.:D

  • Heute aus dem Bremer Forum:


    "Gegen Bayern ist eh egal, wie wir spielen wir werden das Spiel wohl verlieren oder mit sehr viel Glück nen Remi holen.
    Unsere Abwehr hält nichtmal gegen Freiburg dicht und wir haben heute glücklich gewonnen.
    Habe jetzt schon Angst vor Rib,Rob und Shaq , dazu ist Müller wieder in Form und Kroos erlebt auch grad sein ersten Sommer.
    Ich hab die Spiele gegen Wob und co mir in voller Länge angeschaut, Bayern teilweise mit Barca-Ballbesitzprozentzahlen und die erzeugen unglaublich viele Torchancen.


    Mein Tipp 1:4 für den FCB, die dieses Jahr locker flockig frühzeitig Deutscher Meister werden."


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Denen geht jetzt schon der Ar*** auf Grundeis!!!

    0

  • Das wird wieder so ein Arbeitssieg wie in den letzten Spielen - kaum Dominanz und Präsenz auf dem Platz - und am Ende "zittern" wir uns zu einem hartumkämpften 4:1.


    :D:D:D:):):)


    Den Fischlies Ballern wir die Gräten aus'm Kopf!

  • Also wenn die Bremer Fans schon "so hinter ihrem Verein stehen" wird die Mannschaft genau das Selbsbewusstsein auf den Platz bringen also ich mein damit ,dass die Mannschaft nicht sehr stark auftreten kann.. :D

    0

  • Freunde, ich kann eure Euphorie schon verstehen, aber wir sollten demütig sein ...


    Das wird ein ganz, ganz schweres Auswärtsspiel. Schwerer als auf Schalke! Wir müssen hochkonzentriert in diese Aufgabe gehen, dann könnte ein gutes Resultat für uns rauskommen.


    Wünsche uns allen ein gutes Spiel und natürlich einen souveränen Dreier ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Volle Zustimmung!


    Bremen hat mit Hunt, De Bruyne und Junozovic einen starken Mittelfeld Block. An den Flanken, Arnautovic und Elia. Zudem noch Sokratis, Prödel und Fritz in der Abwehrr. Petersen im Sturm kennt die Bayern. Das sind alles gute Leute, die wenn sie einen guten Tag haben sehr gefährlich werden können. Gegen Bayern werden die Jungs hochmotiviert sein.


    Ein selbstläufer wird das nicht. Schon gar nicht in Bremen!

    0

  • Robben und Martinez wohl nicht beim Abschlusstraining, daher dürfte sich die Mannschaft fast von alleine aufstellen!


    Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Gustavo, Schweinsteiger - Ribery, Kroos, Shaqiri - Pizarro/Mandzukic


    Ich denke Müller kommt von der Bank, da er ja ne Erkältung hatte! Ob un Pizza oder Mandzukic, das ist das einzige kleine Fragezeichen für mich.


    p.s. schon ausgebessert!

    0

  • wäre schon bisschen arogant wenn wir nur mit 9 Mann antreten, und dann noch komplett ohne Def. MF :D


    Spass beiseite, denke auch das due erste elf mit BS31/LG dann so steht, Müller früh in der 2.HZ bringen damit Rib noch ne Pause kriegt vor der CL Dienstag!

    0