7. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • [Blocked Image: http://www.achtzehn99.de/assets/news/2012/03/_resampled/SetWidth560-fcb1899080312.jpg]


    Samstag 6. Oktober, 15:30 Uhr, dahoam! :8


    2011/2012
    FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 7:1
    1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:0
    2010/2011
    FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 4:0
    1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2
    2009/2010
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:0
    1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1
    2008/2009
    1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:2
    FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:1

  • Die beiden letzten Heimspiele fand ich jetzt nicht soo schwer die Ergebnisse spiegeln das ja auch etwas wieder.;-);-)

    3

  • Bin ja eigentllich gegen diese "haum-wech"-Aussage aber in dem Fall darf es eigentlcih nix anderes geben. Wenn wir die Schale wollen, und ich denke wir wollen sie alle, dann müssen wir Hoppelheim weghauen.

    3

  • Kann nur ein klarer Heimsieg werden-haben noch kurzfristig 4 Karten bekommen-juhu!!!
    Waren letztes Jahr gegen Hamburg ( 5-0 ) und Hertha ( 4-0-Trainer M. Babbel ) auch da.
    Also da fallen Tore!!!

    #KovacOUT

  • absolut!!!


    für jeden der beteiligten ein sieg ... unabhänig vom spielausgang!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Unbedingt nachlegen!!! Hoffe das Hoffenheim mit Wiese kommt und er wieder sammeln kann:D

    0

  • Die Siegesserie muss gegen Hoffenheim weitergehen. Ich bin da optimistisch. Dannach in Düsseldorf und zuhause gegen Leverkusen. 3 Siege aus den nächsten drei Spiele und nichts anderes!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 3 Siege könnten drin sein, evtl. ist der Vorsprung vor den Zecken dann nochmal größer. Den Vorsprung dann bis zum 1.12. halten und den Majas an dem Tag durch einen klaren Sieg endgültig die Lust an der Liga versauen. Dann würden wir wohl mit einem sehr komfortablen Vorsprung in die WP gehen.
    Das wäre so im groben "mein" Plan.:D:D:D

    3

  • Eigentlich ist das gar nicht so wichtig, ob man jetzt 7, 10 oder wieder nur 4 Punkte vor dem BVB hat...wichtig sind 2 Spiele und die sind 1x in der Arena und 1x im Bienenkörbchen und beide sollten idealerweise vom FCB ganz souverän gewonnen werden, dann weiß der BVB wieder wo der Hammer hängt.

    „Let's Play A Game“

  • Na ganz so einfach ist es nicht. Bringt uns nix wenn wir beide Spiele gegen die Zecken gewinnen und dafür an anderer Stelle massig Punkte gegen liegen lassen. Man muss schon das eine tun ohne das ander zu lassen...
    Darüber hinaus setzt die Majas ein deutlicher Punkterückstand vor dem 1.12. ordentlich unter Druck. Das kann für uns durchaus positiv sein.


    Und ob wir beide Spiele gewinnen bezweifele ich. Heimsieg ok! Aber bei den Majas ist es immer 'ne heiße Kiste. Ein Remis wäre da schon prima.

    3