7. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

• Wenn Hoppelheim um die 60. Min. langsam müdegespielt ist und Shaq wie die Feuerwehr wirbelt ist das sehr gut.
    Abgesehen davon, vielleicht führen wir ja zur HZ eh schon 2:0. Dann ist unser Geschwafel hier eh Makulatur...

3

• Statt Kroos oder Müller könnte ein Shaqiri spielen.
    Aber ich wäre heute für eine offensivere Variante.
    Neuer
    Lahm Boa Dante Holger
    Matinez

Shaqiri Schweinsteiger Ribery

Mandzu Pizza(Müller)

0

• ich finde - nach den vielen mäßigen spielen (und das ist noch nett formuliert) von Kroos - hat shaq bei seinen hervorragenden leistungen als einwechselspieler mal ein spiel von anfang an verdient

0

• Mit Sicherheit nicht. Aber der Junge ist schon etwas mehr wert als nur die Aushilfe zu sein, wenn es brennt. Franck ist vielleicht nicht wirklich fit und wird dann rausgehen im Laufe des Spiels. Kann sein, dass er so plant.
    Man hätte aber auch mit Shaq anstelle von Kroos anfangen können, Ja, ja, ich weiß, dass dies nicht möglich ist in Heynckes' Welt, dafür dann Kroos später für Ribery bringen und umstellen. Ja, ja, ich weiß, dass dies auch schon wieder zuviele Rochaden wären. Schließlich muss 1 zu 1 gewechselt werden.

0

• Hoppenheim ist DAS Kanonenfutter in der BL. Da ist ein Sieg, egal in welcher Aufstellung Pflicht, mit 2-3 Toren Unterschied wohlgemerkt.

Das Thema Shaq ist einfach nur erbärmlich und hochgradig peinlich für Jupp. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Schämen sollte er sich...

0

• Es wäre schön wenn man auch mal einen Weiser bringen würde, wenn z.B. Müller nicht gut drauf ist. Aber da kann ich wohl noch lange hoffen, denn soviel Mut traue ich dem Heynckes leider nicht zu.:(

• Finde ich auch das er es mehr als verdient hat. Ich glaube aber auch das Müller/Kroos nicht so gut als Einwechselspieler sind. Bei Shaq hat man dne Eindruck der ist sofort da wenn er rein kommt bei den anderen irgendwie nicht (leider). Daher scheint es mir so rum besser zu sein.

Wo bei Kroos aber auch schon einige richtig gute Spiele in der Saison gemacht. Das sollte man nun nicht vergessen.

3

• Ich finde es mittlerweile einfach nur noch eine Frechheit von JH was er mit Shaqiri macht. Wenn ich er wäre würde ich mir nächstes Jahr einen neuen Verein suchen, tut mir leid der Junge ...

0

• aber wenn ich weiss ich habe einen spieler der so gut wie jeden schwindelig spielen kann , und der ist auch richtig heiss zu spielen - dann lass ich den doch nicht auf der bank . und riskier ein schlaftabletten spiel

0

• dieser echnopopp vermisst einem die ganze stimmung hier wieder.
    unfassbar, wie man selber mit seinem leben so unzufrieden sein kann

4

• das like ist wegen dem shaq kommentar - so haben wir sicher auch über bate gedacht . ich will sowas raus aus den köpfen der spieler und keinen schlendrian. sonst kann man auch gegen das "kanonenfutter" verlieren

0

• Es sei denn natürlich, dass du jedes Spiel erst einmal ruhig angehen willst.
    Mal sehen, ob heute Gegenpressing kommt oder man erst einmal abwartet und sich wieder aktiv erholt vom letzten Spiel bevor man sich aktiv erholt, um fit für die NM zu sein.

0

• Du vergißt das wir mit TM und TK schon sehr gute Spiele dieses Jahr hatten. Ich will ja auch das Shaq mehr zum Zuge kommt. Aber bei JH haben halt die Etablierten leider einen Bonus

3