23.10. OSC Lille - FC BAYERN 0:1

  • Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel, weil wir unbedingt gewinnen wollen/müssen und bei Lille sieht das nicht großartig anders aus. Ich denke aber, wenn wir so spielen, wie z.B gegen Wolfsburg, dann sollten wir doch mit drei Punkten aus diesem Spiel gehen. Wenn wir nicht so spielen sollten, möchte ich lieber keine Prognose wagen.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • ich tippe auf ein Unentschieden. Hat nichts mit gestern zu tun, sondern das hätte ich auch vorher getippt. Seit gestern habe ich eher Angst vor einer Niederlage in Lille. Diese Gruppe wird mir von der Mannschaft zu leicht genommen. Sie ist nicht schwer - aber das setzt dann den vollen Einsatz voraus.

    0

  • Das wird mit Sicherheit nicht einfacher, zumal jetzt der Druck steigt um Punkte einzufahren. Trotzdem sollte man auch mal etwas Geduld haben wenn man nicht früh in Führung geht. Man kann auch mal aus einer sicheren Defensive agieren und auf Konter lauern, anstatt gleich zu meinen das man wie die Feuerwehr loslegen muß.

  • naja, also in diesem spiel rechne ich schon mit anderem einsatz als gestern.


    alles andere als ein sieg wäre überraschend.


    bei einer niederlage wirds allerdings kritisch.

    0

  • Darin sehe ich auch die Gefahr, daß man unbewußt die Gruppe auf die leichte Schulter nimmt. Man sollte sich immer vor Augen halten das es in der CL eigentlich keine leichten Gegner gibt, nur Gegner die etwas leichter sind als Andere. Und besonders die erfahrenen Spieler müssen wissen wie schnell Fehler in dieser Liga bestraft werden.

  • wenn Lille das so macht wie Bordeaux vor 3 Jahren, dann wird das gar nicht lustig für uns ...
    Eine Niederlage würde vorläufig Platz 4 heißen.


    Aber man sollte jetzt nicht anfangen alles schwarz zu malen. Solange man in Lille nicht verliert, haben wir keinen Grund zur Sorge...


    Eines aber aufjedenfall: mit 100% konzentration, wille und dem quentchen Glück(fehlte gestern) wirds wohl n Sieg werden

    0

  • 2 Auswärtsspiele nacheinander? :-O
    Nun gut.


    So eine Partie wie gestern wird es so schnell nicht mehr geben. Mit der nötigen Konzentration an das Spiel rangehen, dann kann uns Lille nicht wirklich gefährlich werden.

    0

  • Daran ist nichts ungewöhnliches. Hatten wir schon oft ebenso auch schon oft 2 HS hintereinander. Die UEFA hat da ihr eigenes Spielschema und das seit Jahren.


    Lille muß 2x geschlagen werden, wenn wir das nicht schaffen haben wir im 1/8 Finale auch nix zu Suchen.

    3

  • Servus! kann mir jmd was zum Ticketing sagen? Wann krieg ich eine Zu bzw.- Absage für das Spiel?


    Schönen Abend noch!

    0

  • Gegen den punktlosen Tabellenletzten kann es keine Entschuldigung geben.
    Das Spiel MÜSSEN wir gewinnen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life