23.10. OSC Lille - FC BAYERN 0:1

  • nö ich hab keinen "kanal" der sich PULS 4 nennt! kann das sein das man diesen kanal nur in österreich empfängt ? ;-)

    0

  • Ein ganz wichtiges Spiel für uns, wir sollten dort gewinnen und wieder Fahrt Richtung Gruppensieg aufnehmen. Man wird den Gegner sicher nicht unterschätzen, vom schwachen Tabellenplatz darf man sich nicht blenden lassen.


    Ich bin gespannt, ob es wieder Änderungen geben wird. Eventuell könnte Martinez auflaufen, an Shaq glaube ich irgendwie nicht, obwohl er bei einer konsequenten Rotation wieder an der Reihe wäre. Eine Dreierreihe aus Ribs, Kroos und Müller scheint wohl wahrscheinlicher zu sein.

    0

  • Tippe ich ganz genauso.


    Wird spannend, ich hoffe, dass Shaq wenigstens eins der nächsten beiden Spiele von Anfang an bekommt. Also entweder Lille oder LEV.


    Das Spiel müssen wir genauso konzentriert angehen wie das gg Ddorf. Dann werden wir es auch gewinnen und dann sieht die Gruppe schon wieder viel freundlicher aus.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich kann mir vorstellen, dass er das auch wird. Im Mittelfeld funktioniert das Rotationsprinzip vom Jupp bisher recht gut und vor allem ausgewogen (gut, außer Tymo). Gleiches erhoffe ich mir aber von Shaq. Er kommt bislang noch zu selten zum Zug, schade um sein Talent.

    0

  • Und ich bleibe dabei, dass sich die beiden anderen deutschen Vereine an jenem Abend gegen BATE nicht besser angestellt hätten als wir, bzw. wir gegen z.B. ManCity stattdessen wohl auch gut ausgesehen hätten. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Am Dienstag müssen wieder 3 Punkte her, egal wie!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nach dem Spiel gegen BATE wird wohl so schnell nicht mehr die Gefahr herrschen, dass wir einen Gegner unterschätzen..von daher rechne ich mit einem souveränen Sieg, das nötige Selbstvertrauen und die spielerische Gelassenheit dürften nach dem Sieg gegen Düsseldorf vorhanden sein.

    0

  • Wenn wir gegen Lille verlieren, will ich keine Zeitung lesen. Bayern wird dann förmlich zerissen.
    Und die Chancen auf ein Achtelfinale sinken leider rapid.
    Aber zum Glück funktionieret die schwarze Bestie bei Spielen mit der Pistole auf der Brust meist besser.


    Wenn Shaq in der Startelf steht und Alaba kann gar nix mehr schiefgehen ;)

    0

  • Naja, dass die Chancen rapid sinken würde ich nicht sagen.


    Bei einer Niederlage hätte man im schlimmsten Fall auf Bate und Valencia 3 Punkte Rückstand bei 3 verbleibenden Spielen. Mit Lille wäre man punktgleich. Da hätte man das weiterkommen immer noch in der eigenen Hand.


    Aus psychologischen Gründen aber wäre eine Niederlage gegen Lille fatal.


    Wenn die Mannschaft aber mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, dann werden wir das Ding gewinnen.


    In dieser CL-Gruppe gilt das gleiche wie in der Bundesliga: Wir können uns nur selber schlagen...

    0

  • ahh endlich wieder CL,
    man geht eine Woche doch viel lieber an wenn man genau weiß am Di/Mi ist CL da spielt dann der gloreiche von 1900 wieder :)


    zum gegner...
    klar stehen die unter druck aber glaube trotzdem nicht das die ensthaft versuchen werden nach vorne zu spielen, nach Punktekonstellation würde ich eher sagen die werden mit mann und maus versuchen einen Punkt zu holen wenn wir schwächen zeigen dann werden sie vielleicht den einen oder anderen Konter setzten aber das die uns durch offensive Spielweise in die Karten spielen werden glaube ich nicht!
    Denke nicht das in Frankreich noch Hoffnung auf Platz 2 in der Gruppe bestehen die wollen bestimmt erstmal Platz 3 in angriff nehmen (das wird schwer genug) und gegen uns werden sie nicht damit rechnen zu gewinnen, villeicht im idealfall 2 Punkte holen dann haben die noch 2 Endspiele gegen Bate und Valencia....


    Es ist wie es ist freu mich schon auf morgen :8

    0