23.10. OSC Lille - FC BAYERN 0:1

• @coma, ich tippe eher auf die Standard 4er-Kette. Glaube noch nicht, dass Alaba S11 bekommt. Eher einen früheren Wechsel als gg Ddorf.

In der Offensive erwarte ich das selbe wie du, könnte mir aber auch vorstellen, dass Müller für Shaq rausrotiert.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Jetzt mach doch nicht, wie wenn Shaq noch keine Einsätze bekommen hätte.

Er stand schon das ein oder andere Mal auf dem Platz, da kann man jetzt wirklich nicht an seinen Einsatzzeiten rummaulen.
    3 von 8 in der BuLi S11, 1/1 DfB-Pokal, 0/2 CL, dazu recht häufge Einwechslungen (spielte nur in 2 Spielen der Saison gar nicht).
    Keine so schlechte Bilanz, wenn man sich die Konkurrenz vor Augen führt und bedenkt, dass er aus der Schweizer Operettenliga kommt.

Ich gehe auch stark davon aus, dass er eins der beiden nächsten Spiele wieder von Anfang an bekommen wird.
    Ich an Jupps Stelle würde ihn heute auch draußen lassen, denn dieses Spiel ist deutlich wichtiger als das Spiel gg die Pillen am So.
    Da sollte man dann schon akzeptieren, dass der Trainer die seiner Meinung nach beste 11 auf den Platz schickt und nicht rotiert.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Lille OSC – FC Bayern München,
    Dienstag, 23.10., exklusiv live ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 3 (Einzelspiel), Sky Sport HD 1 (Konferenz) und Sky Sport HD 2 (Einzelspiel).
    Kommentar: Kai Dittmann (Einzelspiel), Marco Hagemann (Konferenz), Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: Franz Beckenbauer, Ruud Gullit, Erik Meijer (Touchscreen) & Alexis Menuge (franz. Journalist).

Sehr gut, Dittmann.

Kollege Reif hat dann wohl die Ehre bei Zecken vs Real..zum Glück geb ich mir das in der Konferenz ;-)

Edit: ..alles unter der Prämisse, das ich entsprechende Streams finde. Ich vermisse mein sky :-[

0

• --------------------------------Neuer--------------------------
    ----Lahm----------Dante------------Holger-----Alaba----
    ------------------------------Martinez------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller--------------Shaq-------------Ribery-------
    ---------------------------Mandzukic-------------------------

Würde ich gern morgen gegen Lille sehn...

0

• So, mit Dittmann kann ich auch leben.

Es geht aufwärts bei den Kommentatoren...

Schönen Gruß, bitte weiter so weise...

0

• mit dem gleichen aufwand und der konzentration über 90 minuten wie gegen düsseldorf und man kann bei den franzosen sicher drei punkte mitnehmen.

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Und Fußball spielen können sie natürlich auch, und wie! „Die Bayern sollten vorsichtig sein“, warnte Bixente Lizarazu am Montag im kicker vor dem OSC Lille, auf den der FC Bayern am Dienstagabend in der Champions League trifft. In der Bild-Zeitung fügte der ehemalige Münchner hinzu: „Die Tabelle in Frankreich täuscht. Normal gehören sie in die Top drei. Irgendwann werden sie starten.“

Aktuell müssen die Doggen aber mit Platz elf vorliebnehmen, in der Champions League verloren sie die ersten beiden Partien gegen Borisov (1:3) und in Valencia (0:2). Entsprechend groß ist der Druck für die Lillois, jetzt gegen den FC Bayern punkten zu müssen. Das Beispiel Borisov hat sie zusätzlich motiviert, wie Trainer Rudi Garcia anmerkte: „Wir sollten uns von Borisov inspirieren lassen, das die Bayern geschlagen hat.“

„In einem Spiel können wir jeden Gegner schlagen, auch einen der Favoriten auf den Champions-League-Titel“, sagte er vor dem Duell mit dem FC Bayern, „wir müssen an unsere Chance glauben und dürfen nicht zu großen Respekt haben.“

'Haben nichts zu verlieren'

Auch personell kann Garcia (Lizarazu: „der beste Trainer der Liga“) am Dienstag im Grand Stade Lille Métropole, dem modernsten und mit einem verschließbaren Dach ausgestatteten Stadion Frankreichs, nicht aus dem Vollen schöpfen. Kapitän Rio Mavuba (Menisku-OP), Vizekapitän Mathieu Debuchy (Sperre) und Mittelfeldspieler Idrissa Gueye (Sprunggelenk) fehlen, der Einsatz von Innenverteidiger Marko Basa, der sich in Bordeaux die Nase gebrochen hat, ist sehr fraglich.

Nach einem 2:0-Sieg gegen Ajaccio und einem in letzter Sekunde erkämpften 1:1 in Bordeaux vom vergangenen Freitag ist Garcia überzeugt, „dass sich das Blatt jetzt wendet, dass der Erfolg zurückkommt.“ Immerhin stimmen die Ergebnisse wieder.

0

• Jetzt, wo man Ajaccio geschlagen hat, wird der FCB Lille sicherlich nicht mehr unterschätzen.

Nee, aber mal Spaß beiseite: ich glaube (und hoffe!), die BATE-Niederlage war ausreichend Dämpfer und die Wichtigkeit der Punkte gegen Lille ist in den Köpfen aller beteiligten Bayernspieler.

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Am schwersten wird bei Lille mMn der Ausfall von Debuchy wiegen - der gehört für mich noch zu den stärkeren Rechtsverteidigern - mit Ribery in Topform ist das für die Franzosen sicherlich der schlimmstmögliche Ausfall. Hoffen wir, dass wir das ausnutzen können.

0

• -----------------------------Starke--------------------------
    Rafinha-------Boateng------Dante---------------Alaba
    ------------------Martinez------Emre-----------
    Müller----------------------Shaqiri---------------Ribery
    -------------------------------Pizzaro-----------------------

0