2 Heimsiege und ein Remis in Valencia reicht in der Tat. Aber ob das was wird? Da ist eine dringende Steigerung nötig. Gibt es doch ein CL Trauma? Irgendwie komisch. Oder doch nur eine Larifarieinstellung?
23.10. OSC Lille - FC BAYERN 0:1
- neuenase
- Closed
-
-
Offensichtlich! So offensiv haben wir unter Jupp noch nie gespielt wie dort. Die 4er-Kette stand extrem hoch und unsere Spieler gingen vorne permanent drauf.
-
nichts ist peinlicher als das Finale dahoam zu verlieren. Sorry, aber das ist die Mutter aller Niederlagen. Das ist nicht zu toppen.
-
fazit: gegen die rumpler aus lille eine klägliche leistung, u.a. durch eine schöne hechtrolle von klein philipp.
m&m beide totalausfälle -
Trainer geht mir auf den Sack! Immer die gleiche Taktik! menschlich in Ordnung, aber taktisch eindimensional! Mandzukic international ein Leichtgewicht! ich hoffe, Gomez kommt bald zurück! Schweinsteiger gefällt mir aktuell nicht mehr! Wie beim 4:4 gegen Schweden kraft- und saftlos! Shakiri nach seiner Einwechslung Kreisklasse! Mannschaft muss weiter verstärkt werden! Für mich zu schwach, um in der CL gegen die Großen zu bestehen! Wir brauchen einen anderen Trainer und einen dribbelstarken Top-Stürmer! Bojan wäre so einer! Es wäre schön, wenn man auch mal 4 4 2 spielen würde gegen Gegner wie heute! Immer die gleiche Taktik - das geht irgendwann schief! Heute nur gewonnen, dank der Schäche des Gegners.
-
1:0 in Lille! Nicht schön, aber 3 Punkte! Mund abwischen und 3 Punkte mit nach hause nehmen! Fussball war das heute aber nicht, eher Ackerball gegen eine Tretermannschaft und Fehlpassfestival!
-
nicht nur auf ergebnisse zu gucken...
macht sammer im übrigen wohl auch nicht, wenn nicht gerade auf dem friedensgipfel beschlossen wird, dass der jupp wieder mehr eier in der öffentlichkeit benötigt...
-
Interessant ist das heute viele "große" Teams Probleme hatten.
-
Ja klar, die Mannschaft ist so schlecht, dass sie in der Bundesliga 8 Siege in 8 Spielen hat.
Man hast du eine Ahnung.
-
Wenn das noch schief gegangen wäre mit dem Ausgleich wäre die Gruppe richtig schwer geworden. Fußball war ohne Ribery keiner mehr. Scheinbar reicht es ein paar mal hart dazwischen zu gehen und schon läuft nichts mehr zusammen bei uns.
Fazit: Gewonnen und vergessen. Ganz schnell. -
Schmutziger Arbeitssieg, Mundabputzen und an die nächste Aufgabe denken, man darf auch vom FCB nicht von jedem Spiel ein Galaspiel erwarten.
Heute konnte auch Shark durch seine frische Art nichts mehr beinflussen, das ganze Team war irgendwie "leicht angerostet", an der Taktik lag das sicher weniger, also auch nicht an JH. -
Entweder hat Jupp den Gegner völlig überschätzt oder wir legen größeren Wert auf Leverkusen und hätte heute auch mit einem Unentschieden leben können.
Wir machen so moderat gegen einen fußballerisch so schwachen Gegner spielen kann, das ist mir ein Rätsel.
Düsseldorf pressen wir auswärts an die Wand und ein spielerisch kaum besserer Gegner, der darf mitspielen.
Oder die Truppe hat schon wieder keine Kraft. Schweinsteiger und Kroos haben auch gut gepumpt. -
:-O
ok...
-
Sag mal gehts noch manchmal muss man sich bei euch nur noch an den Kopf fassen
-
Alles klar Meister...
Sorry, aber so verbittert wie einige hier sind, das geht auf keine Kuhhaut...
-
Einen souveränen und überzeugenden Sieg gegen solch einen schwachen Gegner vielleicht?
Ein wenig mehr Tempo und Bewegung? Präziseres Paßspiel? -
der Totalausfall bist wohl eher du, dein Beitrag läßt keine andere Bewertung zu.
-
Präzises Passspiel dürfte auf einem solchen Acker sehr schwer sein. Es kann nicht jedes Spiel spielerisch alles klappen, dann heißt es Kämpfen! Und das haben die Jungs heute!
-
Das lag an der Taktik ebenso wie an der Einstellung der Mannschat - beides fällt meines bescheidenen Wissens nach in Heynckes' Aufgabenbereich...
-
Diese Expertenrunde bei sky ist eine 6... warum setzt man sso welche Leute hin (2 Holländer
) . Nur am kritisieren und rumnörgeln. Bayern keine Stars bla bla bla.