8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC BAYERN 0:5

  • Zur Eingewöhnung fände ich aber 90 Minuten bei den Amas sinnvoller als X Minuten in einem BuLi-Spiel, das dann schon entschieden ist.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ja, ein Aufsteiger, der noch von einer gewissen Euphorie lebt, ist zu Hause immer gefährlich. Nach der Länderspielpause muss man erstmal wieder den Rhythmus aufnehmen. Es liegt trotzdem nur an den Bayern, wie unangenehm dieses Spiel wird.

    0

  • Wäre auch eine Möglichkeit.


    Wird aber laut HP wohl nicht passieren.


    Eine Ausnahme aber gab es: David Alaba, der nach seinem Ermüdungsbruch im Fuß vor einandhalb Wochen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, absolvierte am Vormittag mit Co-Trainer Peter Hermann eine individuelle, intensive Zusatzschicht. Alabas Ziel ist es, beim nächsten Pflichtspiel des FC Bayern nach der Länderspielpause in Düsseldorf wieder zum Kader zu gehören.

    0

  • Wollen wir erstmal die Daumen drücken, dass unsere Nationalkicker alle verletzungsfrei durch diese Länderspiele kommen, um dann in Düsseldorf unsere Serie auszubauen!

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Alla gut. Die werden wissen, was am Besten für den Jungen ist.


    Zum Spiel: Ich tippe, das wird ein richtig schweres Spiel, ich hoffe auf ein 0:1 oder 0:2.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich habe kein gutes gefühl für dieses spiel! mich haben die letzten auftritte des fcb auch nicht wirklich überzeugt. wir verfallen wieder in alte muster ! das spiel wird immer langsamer und behäbiger...
    in düsseldorf müssen wir ganz anders auftreten! das wird ein hexenkessel dort werden ! ein frühes tor wäre sicherlich gold wert...aber vllt müssen wir auch mal mit einem punkt zufrieden sein...

    0

  • Absolut, wenn es da "nur" einen Punkt gibt nehmen wir den halt mit und weiter geht's. Ich habe auch kein so gutes Gefühl das kann nämlich auch ganz böse enden bei denen. Das wird in der Tat ein Hexenkessel und die werden bestimmt das Spiel des Jahres abliefern. Davon müssen und sollten wir ausgehen.

    3

  • Ich finde es vor allem gut, das wir wieder gg Düsseldorf spielen,
    ist mir 3x lieber als diverse andere Clubs in der Liga.


    Fortuna hat Tradition,und was die in den letzten Jahren gemacht haben,
    kann sich mancher Club was von abschneiden.


    Trotzdem können wir uns da nur selber schlagen,
    ich denke aber das alles gut geht.

    0

  • Eigentlich ja. Aber manche schaffen es nicht siehe zuletzt Fürth oder Schalke. Irgendwie riecht das Spiel für mich nach "Sensation"...
    Ich wünsche mir das ich total daneben liege und wir das Dinge locker heimbringen.

    3

  • Gute Frage. Möglicherweise Voronin und Du Ri Cha.


    Ob da noch jemand infrage kommt weiss ich jetzt nicht. Ich glaube die haben da noch einen Finnen, Griechen und Österreicher mit einer handvoll Länderspielen aber ob die gerade jetzt eingeladen worden sind? Keine Ahnung.


    Vermutlich werden sie ausgeruhter sein als wir, wenn du das wissen möchtest. Was die Sache wahrlich nicht einfacher für uns macht.

    3

  • Gute Frage. Möglicherweise Voronin und Du Ri Cha.


    Ob da noch jemand infrage kommt weiss ich jetzt nicht. Ich glaube die haben da noch einen Finnen, Griechen und Österreicher mit einer handvoll Länderspielen aber ob die gerade jetzt eingeladen worden sind? Keine Ahnung.


    Vermutlich werden sie ausgeruhter sein als wir, wenn du das wissen möchtest. Was die Sache wahrlich nicht einfacher für uns macht.

    3

  • Gute Frage. Möglicherweise Voronin und Du Ri Cha.


    Ob da noch jemand infrage kommt weiss ich jetzt nicht. Ich glaube die haben da noch einen Finnen, Griechen und Österreicher mit einer handvoll Länderspielen aber ob die gerade jetzt eingeladen worden sind? Keine Ahnung.


    Vermutlich werden sie ausgeruhter sein als wir, wenn du das wissen möchtest. Was die Sache wahrlich nicht einfacher für uns macht.

    3

  • Gute Frage. Möglicherweise Voronin und Du Ri Cha.


    Ob da noch jemand infrage kommt weiss ich jetzt nicht. Ich glaube die haben da noch einen Finnen, Griechen und Österreicher mit einer handvoll Länderspielen aber ob die gerade jetzt eingeladen worden sind? Keine Ahnung.

    Vermutlich werden sie ausgeruhter sein als wir, wenn du das wissen möchtest. Was die Sache wahrlich nicht einfacher für uns macht.

    Man fasst es nicht!

  • Oh, Mehrfachpost, Sorry :-O:-O


    Wobei ich eben las das Du Ri Cha Dienstag in einem Testspiel auflief. Der ist also daheim geblieben.

    3

  • Hoffen wir mal, dass unsere Individuelle Klasse schnell 2 Tore heribeiführen kann.
    Damit da relativ Zügig ruhe im Karton ist. 3Tage Später spielt man ja in Lille.
    Da aber unser Star Trainer Coach auf Geduld, langeweile und einpenn faktor setzt, können dann dementsprechend auch beide Spiele Brutal an den Fan-Nerven zerren.

    0

  • .........wenn dem so ist, frage ich mich dann, wieso der einschlaf- und langeweilefaktor bei dir nicht wirkt, dich endlich in den dauerschlaf versetzt und dieses forum von deinen dünnpfiffposts endlich verschont bleibt.
    so schlimm kann es als nicht sein.

    4