also wenn wir so weitermachen dann knacken wir endlich wiedermal die 100 toremarke
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC BAYERN 0:5
- kaba4all
- Closed
-
-
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Jawoll! Weiter! Immer weiter!:)
-
Fuss war absoluter Balsam in den Ohren.
Reif und TuT bitte nie mehr...
-
Nein, in Wirklichkeit hat Düsseldorf unserer Defensive heute alles, wirklich alles abverlangt. Ist schon klar...
-
Richtig, soll mir jetzt nochmal ein Schalker oder Dortmunder kommen das sie die geilsten Fans haben.
Im Derby hab ich die letzten 10 min nix von den Dortmundern gehört.
Alles nur Schönwetterfans, genau wie unsere
Düsseldorf hat mit Abstand die geilste Stimmung. Auch wenn der Karneval in Kölle besser ist.
-
Kommt von vielen hier.
Vor dem Spiel wird es als "schwerer Gegner", "wegweisend", "Unentschieden könnte man mit leben" u.ä bezeichnet und nachdem man sie dann weggehauen hat, ist es ein schwacher Gegner, kein BuLi-Niveau. Dann kommen die schweren Gegner erst noch usw.
Und wenn dann wirklich mal ein Punktverlust kommt, dann wird das dann plötzlich zu einem "wichtigen" Spiel hochstilisiert.
Naja, wer's braucht...
-
Was mich am meisten während des Spiels gefreut hat, war die gemeinsame Freude bei den Toren. Wenn das wirklich spontan und ehrlich ist, scheint die Stimmung in der Mannschaft diese Saison grandios, was mMn noch wichtiger ist als die acht Siege.
-
Ich frage mich dann nur, was das für eine Lebens-Einstellung ist...
Klar, manchmal ist das Glas halt halb leer, statt halb voll - aber wenn das immer so ist...
-
Wohn ne halbe Stunde von der "Alten Försterei" entfernt, will nich sagen das es da Standard ist...
... nee doch da ist es Standard,je mehr Gegentore fallen umso lauter werden die Jungs!
-
Sorry, aber es wird ja wohl niemand bei klarem Menschenverstand anzweifeln wollen, dass Düsseldorf heute unterirdisch gespielt hat! Das einzige Erstklassige was die Dussel zu bieten hatten, waren ihre Fans und mit großen Abstrichen vielleicht noch der Torhüter... aber der Rest war unterirdisch schlecht!
-
Glaube ich nicht.
Der Meier kann das schon einschätzen, die wissen, dass wir nicht ihre Kragenweite sind.
Die werden sich wieder perfekt auf den nächsten Gegner einstellen und denen wieder das Leben richtig schwer machen.Nicht jeder Gegner hat Spieler wie einen Ribery in seinen Reihen, den du einfach nie in ein 1:1 lassen darfst und der auch 1:2-Situationen lösen kann.
-
Klasse Spiel! Was insbesondere mal wirklich aufgefallen ist, ist dass wir zu keiner Sekunde runtergeschaltet haben. Sollten die unseren gegen Lille nicht nach wenigen Minuten vor Erschöpfung zusammenbrechen, wäre das durchaus eine Marschroute, die man weiterverfolgen könnte...
-
Naja was Düsseldorf vor diesem Spiel abgeliefert hatte, da war von einem schweren Spiel auszugehen. Aber irgendwie hatte ich zu keiner Zeit Angst das da was schief laufen konnte.
Unsere Mannschaft hat aber auch wie in einem Guss gespielt, da kann man dann shconmal schlecht aussehen.
Düsseldorf hat auf jeden Fall diese Saison gegen uns die wenigsten Mittel gefunden. -
Das mag wohl stimmen, trotzdem muss man auch gegen schlechte Düsseldorfer erstmal gewinnen, was andere "Titelanwärter" jetzt nicht von sich behaupten können.
-
Stimmt, das fiel auf - zuletzt hatte man ja regelmäßig dann das Tempo recht früh raus genommen.
Und das war auch schon das zweite mal, dass es nach einer Länderspielpause (wo wir uns sonst immer schwer getan haben) so gut lief...das macht Mut.
-
Wenn' so einfach wäre, dann hätten schon viel mehr Gegner denen 'ne Menge Tore eingeschenkt.
Auch so einen Gegner muss man sich erstmal so herspielen.
UND (gelle Herr Löw) man muss verhindern, dass in der 2. HZ nochmal sowas wie Mut der Verzweiflung aufkommt und die nochmal Selbstvertrauen tanken.Natürlich ist das kein Gegner, der uns wirklich das Wasser reichen kann. Niemand wird jetzt anfangen, wegen eines Auswärtssieges in Ddorf Barca auf die leichte Schulter zu nehmen.
Aber ganz so klein sollte man sie dann auch nicht reden!
-
Das war die kleine Schwester eines Torschuss!
-
Fuss ist klasse.
Neutral, ehrlich, griffige Formulierungen.
Wenn ich mir dagegen die beiden Labersäcke anhöre, dann könnte mach kotzen...
-
Und wenn das noch so abgedroschen ist, bleibt es trotzdem wahr, ein Gegner spielt nur so gut wie man es zulässt, vor allem wenn wir so eine Qualität haben die dann auch konzentriert ausgespielt wird. Das ist gerade gegen solch vermutet schwache Gegner nicht immer leicht, frage z.b.mal die Schalker.
Man muß also nicht ohne Grund die Leistung vom FCB von heute unnötig Kleinreden.
-
Kannst du nicht lesen? - Es ging darum, dass das bei manchen hier jede Woche so der Fall ist - dass es nur am Gegner lag.
Und man muss einen Gegner auch erstmal dahin bekommen, dass er dann so alt aussieht, wie Düsseldorf heute.