9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

• Kießling müssen wir in Schach halten, der macht die ulkigsten Tore. Ansonsten denke ich, dass es noch ein paar Spiele brauchen wird, bis wir wissen, wie hoch der Startrekord denn nun wirklich sein wird.
    Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.

0

• Wäre furchtbar, wenn gerade Leverkusen unsere Siegesserie stoppen würde...und das auch noch in einem Heimspiel.:x

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ich glaube das auch dieses Spiel ein Sieg für uns wird. Ist schließlich ein Heimspiel.
    Deswegen tippe ich hier auf ein glattes 2:0.

0

• HS gegen Looserkusen? Sieg, was sonst?

Wenn die Jungs die Konzentration hochhalten kann die Siegesserie noch etwas andauern. Vielleicht schaffen sie ja eine Rekord Hinrunde.;-);-)

3

• Ein Startrekord mit 34 Siegen hätte schon was. ;-)

Finde den Eröffnungspost super, auch mit dem legendären Figi Zitat! :)
    Nur sollten im zweiten Post Statistiken stehen sonst brummt der Brummbär wieder. :D

Man fasst es nicht!

• ich hoffe die jungs bleiben auf dem boden und spielen konzentriert bis zum ende...dann müsste es zuhause gegen die pillendreher reichen....
    wobei ich immer noch nicht ganz genau weiß,ob wir in düsseldorf so gut waren,oder die düsseldorfer so schlecht...

0

• Die Frage habe ich mir am Samstag im Stadion auch die ganze Zeit über gestellt. Ich denke gegen einen stärkeren Gegner hätten wir mit der Leistung vermutlich keine 5 Buden gemacht. Was nicht heißt das die Leistung schlecht war.

3

• Ich denke hier an ein 3:1 oder 2:0 für uns.
    Wobei ich die 0 hinten bevorzugen würde.

Heimspiel gegen Bayer da muss auf jeden Fall ein SIeg her.

0

• Ich denke, es ist jedem bewusst, dass man Barca nicht mit 5 Toren nach Hause schickt, weil man mal gg Ddorf gewonnen hat ;-)

Ich fand die Leistung für sich genommen richtig stark. Dieser Gegner ist zumindest defensiv definitiv kein Fallobst, die wissen schon, wie sie sich einzustellen haben und hatten dennoch nicht den Hauch einer Chance.
    Vor allem gefiel mir, wie extrem variabel wir spielten. 1:2 auf Außen, Pässe durch die Mitte, dann mal lange Bälle von Boa, Rochaden, Distanzschüsse, Einrücken von BS zum Kopfball etc. pp.

Da war es einfach nur logisch und zu erwarten, dass irgendwann Ribery mal ein 1:1 bekommt, weil sich die Ddorfer nicht auf ein bestimmtes Angriffsschema einstellen konnten. Und Ribery im 1:1 ist im Moment für die allermeisten Verteidiger der Welt eine Bestrafung. Für Leute vom Kaliber Levels natürlich eine völlig unlösbare Nummer.

Ich war selten bei einem 0:0 so entspannt wie in HZ1. Weil einfach von Anfang an ziemlich klar war, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Aber klar ist, dass Ddorf auch kein Maßstab sein kann. Wir mussten dieses Spiel einfach gewinnen und auch wenn die Art und Weise beeindruckend war, kann man sich dafür auch nicht viel mehr kaufen als für einen 1:0-Krampfsieg.
    Daher: Weitermachen, Serie ausbauen und erst Lille und dann LEV genauso schlagen.
    15 Punkte auf Dortmund hätte doch auch was ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• fairerweise muss man erwöhnen das sie erhebliche umstellungen und ausfälle hatten.
    ich hätte unser team lieber gegen das dusseldorf in bestbesetzung gesehen.
    dann hätte der sieg mehr aussagwekraft gehabt.
    dazu hatte giefer die woche über einen grippalen infekt gehabt...;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Kann noch ne Weile so weiter gehen:8

28.10.2012 17:30 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen SIEG!
    03.11.2012 18:30 Hamburger SV - FC Bayern München Hmmm...AWS
    10.11.2012 15:30 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Freue mich drauf
    ( Abschied SGE aus Top 3 )
    17.11.2012 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München AWS!
    24.11.2012 15:30 FC Bayern München - Hannover 96 SIEG!

Neulich wars gestern mehr als draussen