ja stimmt *g* da hab ich mich vertan
9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
tschuldigung :-[ ich hatte es halt falsch im kopf war auch schon ein bisschen müde bis mich das halt rausgerissen hat ..
;-):D
-
Oder hast du die aus der nächste Saison schon mitgerechnet?
-
ts der BVB schenkt uns die drei extra punkte einfach :x
-
pah von dennen will ich nix geschenkt!
-
ach kommt extra mit schleife und dankschreiben und demutsschreiben obendrauf
-
Ne, von den Zecken will ich nix haben noch nichtmal sowas.
-
Das Folgende ist nur eine theoretische (weil unmöglich) Frage:
Angenommen, man würde den Start-Rekord in dieser Saison auf 34 Spiele ausbauen und danach eine neue Saison beginnen und das erste Spiel gewinnen. Läge dann der Start-Rekord bei 35 Spielen oder weiterhin 34?
-
Bei 34. Neue Saison, neuer Saisonstart, neuer Startrekord.
-
Umso besser, dann wäre die 34 ja nur noch dadurch zu toppen, indem man die Liga aufstockt :8
-
So sehe ich das auch. Aber 34 Siege ist eh nur eine reine Träumerei damit sollte man sich nicht beschäftigen. Das wird es in der Buli nie geben.
-
Genau so wenig, wie einen Meister mit 34 Punkten, auch das wäre theoretisch möglich, wenn alle immer nur Unentschieden spielen, und der, der die torreichsten Unentschieden gespielt hat, wird dann Meister. Die mit den wenigsten steigen dann ab:D
-
Sag niemals nie.
In der Handballbundesliga wurde auch immer gesagt. Es schafft keiner 34 Siege in 34 Spielen. Und guck dir den THW Kiel letzte Saison an. 34 Spiele und 34 Siege. Und dazu auch noch die 2 anderen Tittel.
-
Alles was theoretisch möglich ist, kann irgenswann mal passieren. Es soll ja auch schon im Bowling das perfekte Spiel gegeben haben.
-
Deswegen sage ich ja. Sag niemals nie.
-
Fantastereien.
-
hat lev schon die hosen voll?
-
Nicht, wenn sie gegen Lille vor der Glotze gesessen haben:D
-
Homer Simpson hats geschafft
Wie auch immer, wenn ich mir bei einem Spiel in der Saison keine Sorgen mache, dann bei diesem.
Leberbusen wird wie immer die Hosen voll haben und wir werden das Ding souverän gewinnen. -
Wenn Looserkusen das gestrige Spiel sah hält sich das mit der vollen Hose in Grenzen.