9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • Werden Sie mit Sicherheit auch nicht haben. Da die Levs aber keine guten Erinnerungen an uns haben bei Heimspielen, werden die sowas von weggespült, weil wir das Krampf-Spiel vom Dienstag schnell vergessen machen wollen. Alles Müller oder was...........;-)


    @godfather
    ja auch ein dreckiges 4:0 würde ich akzeptieren;-)

    0

  • War bislang ein relativ gebrauchter Spieltag hinsichtlich der Ergebnisse.:x Hoffe doch sehr, dass er morgen mit einem Heimsieg erträglicher gemacht wird!:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wenn wir das nicht gewinnen könnte das der Knacks sein den wir im Vorjahr durch die Niederlage gegen Mainz hatten.:-S

    3

  • selbst wenn wir verlieren sollten, werden wir keinen einbruch bekommen ,dazu ist unsere mannschaft diese saison einfach wieder zu geil auf den titel. dass kann man mMn in der bundesliga bisher klar erkennen.

    4

  • Es wird keinen Knax geben :x Aber Danke, dass du es erwähnt hast;-) immer schön konzentriert bleiben ihr lieben da draußen auf dem Feld.......:)

    0

  • Ich finde nicht, dass wir in der letzten Saison irgendeinen großartigen Knacks hatten. Wir hatten 2 nicht allzu lange Phasen, in denen unsere Punktausbeute nicht optimal war (nach der BS-Verletzung und nach dem Betraz) und haben ansonsten vor allem die 4 Spiele gegen Gladbach und Dortmund nicht gewonnen.


    Bis auf das haben wir eine durchweg gute Saison gespielt, ansonsten kommt man eben auch nicht auf 70+ Punkte.


    Daher würde mir jetzt auch nicht angst und bange, wenn wir gegen LEV nicht gewinnen. Die Serie wird irgendwann reißen und vermutlich bald. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir - wenn wir mit den 9 Punkten Vorsprung auf den BvB des letzten Spieltags in die WP gehen - , ein richtig fettes Polster haben, das uns keiner mehr nehmen wird.
    Entscheidend wird sein, dass wir nicht erneut gegen die Zecken beide Spiele verlieren. Sowohl für die Meisterschaft als aber auch aus psychologischen Gründen. Denn wer weiß, vllt gibt es in der Saison ja noch mehr Aufeinandertreffen....

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wunsch:


    ……………………………Neuer………………………………


    ……Lahm………Boateng…………Dante………Holger……


    ……………………Gustavo……………………………………


    ………….……………………Bastian……………………………

    ……Müller………………Shak……………………Alaba…
    …………………………………Manni…………………………




    Jupp?:


    ……………………………Neuer………………………………


    ……Lahm………Boateng……Holger(Dante)… …Alaba(Badstuber)


    ……………………Gustavo……………………………………


    ………….……………………Bastian……………………………

    ……Müller………………Kroos…………………......…Shaq…
    …………………………………Manni…………………………

    0

  • also ich würde schon gerne wieder den alaba auf der lav sehen!
    wobei ich auch unter dem aspekt, dass franck ausfällt deinen wunsch nachvollziehen kann indem man so nicht zuviel in diesem spiel auf der linken seite probieren/rotieren sollte.


    offen gesagt, entspräche jupps aufstellung sollte sie so kommen eher meinen wunschvorstellungen :P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Toll, bin krank und hab 2 Karten für das Spiel heute. Wie kann ich die jetzt noch legal verkaufen? Will auch keinen Gewinn machen, sondern nur die Kosten decken.

    0

  • so kurz vor knapp sicher schwierig aber wenn dann hier


    versuche die karten doch freunden oder bekannten zu vertickern ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Robben und Contento wieder im Kader, dafür Ribery nicht dabei... da werden wir mit Shaq und Müller über die Flügel kommen müssen, hoffen wir das beste! Normalerweise müssten wir diese Werkself aus dem Stadion schiessen

  • Wenn er Alaba wirklich LAV stellt und dafür Badstuber in die IV, würde ich das auch O.K. finden. Dann spielt eben Kroos wieder.


    Gegen Kusen dürfte der Platz bekommen, so gesehen kann man auch damit leben...

    0