Wann will er eigentlich mal rotieren? Der reagiert nur auf Verletzungen, aber ein Rotationstrainer ist der niemals...
Und dann läßt er noch Spieler wie Shaq, die Leistung bringen verhungern.
Wann will er eigentlich mal rotieren? Der reagiert nur auf Verletzungen, aber ein Rotationstrainer ist der niemals...
Und dann läßt er noch Spieler wie Shaq, die Leistung bringen verhungern.
Ist auch nicht meine Wunschaufstellung, aber was solls. Gegen Leberbusen gewinnen wir auch so.
Freu mich für Alaba, aber finds langsam echt hart und traurig wie er alles tut um einen Bogen um Shaqiri zu machen.
tja, aber dann, wenn mehrere spieler verletzt sind, sollen die, die sonst nur auf der bank sitzen, die kastanien aus dem feuer holen...verstehe das wer will...ich bin jedenfalls froh, wenn der opa endlich weg ist...
Würde mich auch nicht wundern, wenn Manni wieder auf der Bank sitzt, sobald Gomez wieder da ist.
Dann verpiß dich hier, tust du nun unseren Verein nicht mehr unterstützen nur weil Spieler X,Y oder Z nicht spielt???
Meine Herrn, was für ein Kindergarten!
keine wunschaufstellung, aber durchaus nachvollziehbar, gerade jetzt die vierrerkette nicht auseinander zu reissen.
shaqiri auf der bank auch ok. wir brauchen optionen für die offensive zum wechseln während des spieles. da haben wir kaum noch welche, robben lasse ich für heute mal aussen vor. da gefällt mir die defensivere alaba variante durchaus.
junge, lern erstmal deutsch!
Der Jupp wird immermehr wie der Löw.
Wenn du nicht gleich bei dem gesetzt bist, hast keine Chance.
Naja, mal sehen wie es in 2 std steht.
Auf gehts Bayern.
Kämpfen und Siegen!
Bleib geschmeidig, Kritik ist erlaubt und in diesem Fall sogar nachzuvollziehen. Klar verliert man da die Lust, heißt aber nicht, dass man die Mannschaft nicht unterstützt. Trainer und Mannschaft sind da 2 Paar Schuhe.
SO siehts aus
Leverkusen mit drei Sechsern plus Castro im Mittelfeld (auch wenn er da in letzter Zeit öfter spielt). Na, Halleluja! ;p
Eigentlich habe ich damit gerechnet. Alaba war in seinen Vorstellungen ganz stark und da war er offensiv zugange - sowohl für Österreich als auch bei Testspiel und Einwechslung - und die Umformierung der Viererkette erwarte ich erst für Mittwoch und sicherlich nicht gegen Leverkusen.
Das er Alaba Shaqiri vorzieht - kann ich auch nachvollziehen. Shaq war bislang ein toller Einwechsler - die Startelfeinsätze haben mir nicht so gefallen.
Jungchen, heule dich bei Mutti aus aber nicht hier
Wann ist der Zeitpunkt schon mal günstig, um die Viererkette zu ändern? Letztlich wird die interessante Frage sein, ob er Alaba jetzt generell offensiver einsetzen will oder ob er ihn wieder als Linksverteidiger etabliert und dafür dann Dante oder Boa auf die Bank setzt. Jedenfalls wäre für mich heute Shaq als Ribery - Vertreter schlüssiger gewesen.
Eben.
Manche tun hier so als hätte Shaqiri bei seinen Einsätzen hier alles in Grund und Boden gespielt.
Meine Mutter hat mir zumindest das Lesen und Schreiben beigebracht, was bei dir offensichtlich nicht wirklich gefruchtet hat.
Mhm, Shaq auf der Bank. Begeistert bin ich nicht.:-S:-S:-S:-S
Gegen Wolfsburg hat er von Anfang an gespielt und war ja nur der beste Spieler auf dem Platz...
Was solls...Jupp ist hoffentlich bald Geschichte...Ich schalte jetzt sky ein. Euch allen viel Spaß beim Spiel.