9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • Wer denkt das Jup jetzt irgednwas verändert der macht sich nur sinnlos Hoffnung..........der wechselt nicht sagt bloß zu unseren das sie weiterhin "Klever" agieren müssen und dann bringt er in der 88. min. Tymo..........>:-|

    0

  • Das ist wiedermal typisch fuer uns!!!...ein sonntag abend spiel und bekommens wie so oft nicht auf die reihe das spiel konzentriert zu spielen...ganz im gegenteil, wir machen unsere chancen nicht rein, dafuer machen wir aber abwehrfehler die der gegner nutzt!!!


    Zu jupps aufstellung sag ich lieber nix...der hat sie ja nicht mehr alle!!!

    0

  • Das ist jetzt mal eine Charakterprüfung. Gegen Stuttgart hat's geklappt, aber schon in der 1. HZ. Dieses Spiel ist viel schwerer. Leverkusen steht kompakt. Uns fehlen die Ideen. Und die warten nur auf einen Konter.


    Das Tor hat sich irgendwie abgezeichnet. Klar hätten auch wir eins schießen können. jetzt ein zweiter solcher Sch...ßkonter für L-Kusen, und das Spiel ist durch!


    Außer Schweinsteiger, Gustavo und Alaba wirken wir nicht inspiriert. Müller spielt unglücklich. Und Kroos hat wie immer keine Lust, wenn man kämpfen muß, denn er spielt nur bei schönem Wetter gut und am besten ohne Gegenspieler...


    Bitte jetzt Shaq und Robben rein, aber höllisch aufpassen bei Kontern...Schürrle und Kießling sind schnell. Das 1:0 war zugegeben mustergültig rausgekontert...

  • Sagt mal was man hier schon wieder für ne kacke lesen muss! Wir haben mehrere 100 % Chancen und Leverkusen macht die Bude! Was soll daran verdient sein ?
    Gut was ich auch nicht verstehe was Alaba im MF macht! Ich würde ihn lieber als LV sehen und dafür Badi für Dante in die IV. Für Dante dann den Schweizer und jut is.
    Wir gewinnen das noch.
    Untergangstimmung hier............

    0

  • ganz ehrlich ich könnte sowas von ausrasten gegen leverkusen die nur nach münchen kommen um die punkte abzugeben. sowas abartiges ....

    0

  • keine ahnung welches spiel hier manche sehen aber bayern macht ein gutes spiel, ist klar ueberlegen. Das tor war eine aneinanderreihung von fehlern aber ansonsten gutes spiel der mannschaft

    0

  • wieder ein weiterer beweis dafür, dass wir vor allem durch individuelle einzelleistungen leben...


    hätten wir teamspirit, würde man den ausfall von ribery gar nicht so dermaßen bemerken...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die gestrigen Siege von Dortmund und Schalke sollten eigentlich Ansporn genug sein. Zudem hat der heutige Spieltag schon sooo schön angefangen, also bitte nicht übel enden lassen!!!:x


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Jim ist 6er und Left Winger. LAV wurde er bei uns durch Zufall.
    Guck dir mal die Bank heute an...
    Da gibts wenig Möglichkeiten.
    Man KÖNNTE höchstens noch Contento bringen und Holger nach innen ziehen...aber ob das was bringt...?;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • was ließt man hier?!
    Bayern hat doch die erste 1/2 gut und flott nach vorne gespielt, der Führungstreffer war total "glücklich": erster "Torschuss" von Leverkusen und der war ungewollt...Lahm hat Kießling angeschossen!

    0

  • ich fand "eure" Kommentare vor dem Spiel ja lustig:


    so nach dem Motto "die schlagen wir noch mit unserer 2. Mannschaft oder zumindest genügen unsere Ersatzleute"....nix da...das Spiel verlieren wir!

  • Jetzt schon auf 4132 umstellen? Etwas früh oder...
    Man könnte Kroos raustun, BS vorschieben.
    Doch die Gefahr das Gustl bei Kontern überrannt wird ist verdammt hoch

    Neulich wars gestern mehr als draussen