raus heynckes zeig größe und nimm es auf deine kappe
9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
LEVERKUSEN HAT KEIN TOR SELBER GESCHOSSEN, das kanns ja nichts sein!
-
und das nächste Spiel, das nicht gedreht werden konnte.
-
Total geile Aktion von Neuer, sehr schade das der daraus resultierende Abschluss nur an die Latte ging!
-
den gucke kein bayern spiel mehr!
couchfussballer
-
Der FC Ribery München hat heute verdient verloren...wenn der kleine franzos nicht da ist geht nichts mehr...
-
ZU HAUSE gegen Leverkusen verloren
gibt's was schlimmeres? -
schlechte mannschaft, das ist alles. wenn dortmund wieder meister wird, alle raus schmeissen!!
-
Ein toller Spieltag!
Wenn man Schalker ist.
Toll, dass wir die jetzt an den Hacken habe.>:-|
-
oh man der Experte bei sky90 ist heute der Sommermärchen-Typ... diese Sendung baut massiv ab.
-
das hat nichts mit trainer zu tun ! das sind große teile der mannschaft : ich klage an!
der trainer wollte!
sammer wollte !aber der rest ???
-
DAs ist jetzt der gleiche Moment wie letztes Jahr...klar vorne, und dann geht's wieder los. Man liegt hinten, und verliert. ....Murmeltier!
Ich sage jetzt nicht, wir haben insgesamt schlecht gespielt. Ein 2:2 wäre gerecht gewesen. Aber insgesamt war das nicht zwingend. Und nach dem 1:1 so viel Risiko zu gehen ist dumm. Dann begnüge ich mich halt mal mit einem Unentschieden!
Aber der Jupp....
-
Gomez muss endlich fit werden! Alle Flanken kommen gut! Aber unsere Stürmer gehen nicht zum Ball! Heynkes schafft es,als erster, nach 23 Jahren gegen Leverkusen zu verlieren! Ein ***** Trainer ist das! Der geht in die Geschichte ein als der Trainer, der alle negativen Rekorde für unseren FCB geholt hat! Der Trainer muss weg! Holt endlich einen richtigen Trainer!
-
was für ein trainer gott unser don:D
-
Unfassbar unverdient zwei billardtore zwei mal Alu von Bayern. Es sollte nicht sein heute......
Aber guter Support heute!
-
So positiv es war, daß man eine 2. Spitze bringt, aber man wechselt nicht deshalb beide DM-Spieler aus. Unglaublich.
-
Leverkusen kann sich wie Chelsea nur schämen. Zwei Masseltore, nur gemauert und wir hatten heute wirklich auch viel Pech. Trotzdem müssen wir gegen diese Defensivspielweise einfach mehr Mittel finden. Und wie schon gegen Chelsea gesehen, für solche Spiele brauchst du gute Ecken und Flanken. Und da sind wir unterdurchschnittlich!!
-
Ich bin vor diesem Spieltag eigentlich davon ausgegangen, dass unsere Serie dort reisst.
-
zu hause gegen die gurken aus leverkusen ist doch zum kotzen
-
0 Torchancen aber 2 Tore gemacht...unfassbar...