Was kann jetzt Heynkes dafür? ganz einfach: gar nichts
9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
prima, dass ich mit meinem Tip exakt richtig lag - freut mich ungemein!>:|
Sooo.....vier Pünktchen Vorsprung auf die Orks.....seeehr beruhigend!
-
Mein Gott, was für eine unnötige Niederlage....
-
Boah kann bitte jemand dem Lehmann im Sky Studio das Grinsen aus der Fres.se treten!?
-
klar auf aufsteigendem ast?
sorry, da musst du andere spiele gesehen haben -
gott ist das peinlich...
bin weg, schönen abend noch... -
Der einzige, der heute Eier gezeigt hat, war Neuer !! >:-|
-
Ach du bist also der, der Schuld ist....werft den Purschen zu Poden!!!!
-
als ob gomez heute mehr als ein tor geschossen hätte
-
geh mit rattengift spielen
-
Also jetzt mal ganz objetktiv:
Gutes Spiel unserer Mannschaft, sehr gluecklicher Sieg fuer Leverkusen.
Die Mannschaft hat gut gespielt, die Auswechslungen von Jupp waren sehr gut, auch die taktischen Umstellungen.
Solche Spiele gibt es nunmal, Basta. Kann passieren. -
boateng ist nicht bayern, also halt die klappe!
-
Jupp macht die Liga wieder spannend, egal was sein Freund Uli an Tafelsilber verscherbelt...
Für die Spannung in der Bundesliga lieben wir alle JH...
-
Doppel
-
Das ist doch echt nur noch zum kotzen.............>:-| Boateng irrt mal wieder durch den Strafraum wie ein Blinder und passt nicht auf seinen Gegenspieler auf und die anderen........ach hört mir bloß auf mit " wir haben klever gespielt gg. Lile " usw. alles Rotze ! Zuhause gg. Leverkusen muss man nicht verlieren und vor allem nícht so ! Komplettes Unvermögen ! Gefühlte 30 Ecken und keine einzige gefährliche Torchance dabei aber hauptsache man trainiert keine Standards............. Man kann schon mal verlieren, aber das DA ist echt der Abschuss........
-
was glaubste wohl gegen wen wir noch alles verlieren werden...gewöhn Dich dran!:x
-
Ja, die Art und Weise wie verloren wurde
-
so baut man seine Konkurrenten wieder auf,da waren es nur noch 9 und die Orks bekommen auch Doping...
-
LG war angeschlagen und TK wird nicht ausgewechselt >:-| traurig aber wahr
-
Bayern hat sich mal wieder selbst geschlagen. Leverkusen war kein besserer Gegner, aber wenn du zu spät aufwachst brauchst du dich nicht wundern.