9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • brenninger 28.10.2012 19:10
    Sidney Sam...= Gefahr! [ ... ]


    the_sam


    10053 Beiträge
    Kaiser vor 20 Minuten logo... konter!... super wechsel von kusen...


    wir müssen jetzt im verbund nach hinten!... kein mittelfeld mehr!...


    ____________________


    ...Warum erkennen wir es, aber Jupp Heynckes nicht?

  • an diesem Spiel sieht man wieviele blindgänger hier in diesem forum sind.....


    Nochmal: Gutes Spiel unserer Mannschaft, viel viel viel Pech aber. Jupp hat genau richtig gewechselt, sehr gute taktische Umstellungen. Sher vieles richtig gemacht, aber sowas kann vorkommen.

    0

  • Hinfahren schon, aber da es wieder auswärts ist und Hamburg am kommen ist sehe ich mit einer Leistung von heute keinen ach so einfachen Sieg für uns ins Haus schweben;-)

    0

  • Hektik ist nichts für alte Trainer.


    Das ist für mich der Wechsel des Jahres. Nach DEU - ITA und nach DEU- SWE wollte Heynckes uns wohl zeigen, dass Kroos auch ganz alleine das MF schließen kann. Das ist wirklich der Hammer. Wie kann man so wechseln?

    0

  • Musste ja so kommen. Überall war nur noch was von Harmonie zu lesen. Das ist jetzt auch Pech ein einmaliger Ausrutscher, wie gegen Borisov, der uns nicht umbringt. Nächstes Mal spielen wir einfach wieder sehr clever = gar keinen Fußball mehr.


    SAMMER lass dir von Jupp nicht sagen, was du tun darfst! Nieder mit Harmonie.

    0

  • alaba hat für die lange verletzungszeit gut gespielt.
    es geht ja auch nicht darum fehler zu machen, sondern seine chancen zu nutzen.
    und wir brauchen einfach zu viel. von ecken gar nicht zu reden.
    das muss der jupp sich anziehen !
    m.m. hat er heute auch richtig gewechselt.


    und immer und immer wieder : WIR HABEN KEINEN LEADER !

    0

  • Futsch is der Rekord.......was solls...................sind ja nur wieder wir.............über die nun wieder alle lachen und keinen Respekt mehr vor uns haben. >:-|


    Was für ein Krampfspiel, die Levifritzen hatten in der 1.Hz. die Hosen voll und wir sind zu dooooooof, dass wir aus 8 Torschüssen einen rein machen und Lev macht den Ersten gleich rein. Meine Güte, was für ein Pflaumenverein ist das geworden. >:-|
    Ich habe keinen Bock auf eine Saison wie 2011, dass wir anstatt 16 Punkte nun 30 Punkte vergeigen. Aber weiter so, diskutiert weiter die Verlängerung von Schnarchi, vieleicht hat der auch von der Sporthochschule ein 1000Seiten Pampflet erhalten.:D

    0

  • Super Spiel.
    90% des Spieles im Strafraum von Leverkusen.
    2 Alumienmtreffer der Bayern.
    Durch einen abpraller von Boatnegs Kopf macht Leverkusen ein Tor.
    ca. 24 zu 3 Torschüsse für Bayern.
    Ca. 65% Ballbesitz der Bayern.


    Am Ende 1:2 für Leverkusen.
    Morgen steht in der Zeitung:
    Leverkusen spielt Bayern an die Wand. ODER Leverkusen verdient Sieger.


    So, ich geh mal ne Runde kotzen!


    Das war Pech mal Pech!

    0