9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • äh.wie Laufbereitschaft, was redest du hier für ein wirres Zeug, dass ist doch für ein Spiel lt. Strunz (Krombacher Runde) nicht spielentscheidet:D:D. Hättest du schön aufgepaßt, dann hättest du das schon bei LvG gesehen und nicht erst jetzt;-)
    Trotzdem gefällt es mir, dass du die Laufbereitschaft angesprochen hast, dass isses. Doch niemand will es hören, leider >:-|

    0

  • (1) Haben unsere Jungs bis zum Schlusspfiff gekämpft und konnten sich leider nicht belohnen.
    (2) Reg ich mich echt über Zufälle auf - wenige Minuten vorher ging so ein Billiardschuß von uns an den Pfosten.
    (3) Könnt ich kotzen, dass wir trotz eines geilen Saisonstarts nur 4 Punkte Vorsprung haben.
    (4) Die Punkte holen wir uns in Leverkusen wieder zurück.
    (5) FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!

    0

  • Bayern - Leverkusen


    68,00 % Ballbesitz 32,00 %
    52,04 % Zweikämpfe 47,96 %
    31 Torschüsse 7
    8 Kopfbälle 2
    13 Strafraum 4
    10 Weitschüsse 1
    46 Flanken 7
    14 Eckbälle 2
    3 Abseitsstellungen 4
    15 Fouls 17



    Wir haben 90 min das Spiel in kriff aber wir schaffen es einfach nicht ... Das muss ein denkzettel für alle gewesen sein,Mannschaft und besonders für den Trainer ...

  • ich bin mal auf die Erklärung von Jupp gespannt warum diese Niederlage ja mal vorkommen kann und doch gar nicht so schlimm ist. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Hier wird wirklich ganz schön viel Schwachsinn geschrieben! Meiner Meinung nach waren viele von uns heute nicht bei 100%. Schalke war auch platt gegen Nürnberg! Leverkusen hatte zwar ein Spiel am Donnerstag, aber die mussten eigentlich nur verteidigen und auf den lieben Gott hoffen. Nicht fit waren: Schweinsteiger - ganz schwache Leistung heute - wirkte überspielt - der schwere Boden hat dazu noch beigetragen! Kroos war unterirdisch! - versteckt sich gerne im Spiel - und war auch nicht bereit, über Grenzen zu gehen! Müller hat heute eines seiner schlechtesten Spiele gemacht! Das 2:1 geht auf seine Kappe und auch der Konter, der in die Hose ging! Wirkte ebenfalls platt! Badstuber hat als Linksverteidiger nicht das Niveau, um in der Bundesliga zu bestehen! Er ist ein reiner Innenverteidiger! Alaba war noch nicht zu 100 % fit! Das haben wir seinem Einsatz in der Nationalmannschaft zu verdanken. Somit haben wir mit mehreren Platten gespielt! Der schwere Boden hat noch dazu beigetragen, dass das Spiel immer mehr verflachte. Es lebte von der Spannung. Heynkes hat erst katastrophal aufgestellt, dann aber prima gewechselt! Schweinsteiger und badstuber rauszunehmen war genau richtig. Unser Spiel krankte im Mittelfeld! Das waren die Nachwirkungen von den zwei Länderspielen und den vielen Fouls in Lille! Bender hat dann noch Gustavo kaputt getreten und Wollscheid Mandzukic entnervt mit seinen Haltegriffen, die vom schwachen Schiedsrichter geflissentlich übersehen wurden. Das war ein schwaches Spiel von uns heute gegen einen fiteren Gegner! Lahm aber, war bis auf sein Pech beim 1:0 ein wahrer Kapitän und Antreiber! Seine Flanken waren alles andere als schlecht! Die Stürmer hätten nur dem Ball entgegengehen müssen. Da fehlt der Torinstinkt eines Gerd Müller, oder eines Mario Gomez! Nicht Alles war schlecht heute! Die Fans waren spitze für Bayern-Verhältnisse! Wenn wir allerdings gegen Bate so spielen, wie heute gegen Leverkusen, dann werden wir aus der CL fliegen.

    0

  • ja was denn nun ?
    laut der mehrheit der user hier war das doch schon das spiel auf schalke und dann nach dem länderspiel supergau in düsseldorf...............

    4

  • Boateng steht falsch und verliert gegen den 25 cm kleineren Sam das Kopfballduell nachdem er vorher unnötig dem Gegner den Ball hingespielt hat. Was hat er da richtig gemacht?


    Das Experiment mit Alaba ging vollkommen daneben. Andere Spieler werden wochenlang aufgebaut nach Verletzungen, aber nein, Alaba reichen zwei Spiele gegen Kasachstan und FFB um eine Position beim FCB zu spielen, welche er in den letzten 2 Jahren keine dreimal gespielt hat.


    Kroos/Schweinsteiger auf der Doppelsechs, es wird Schweinsteiger ausgewechselt. Muss man nicht verstehen.

    0

  • auch wenn die niederlage sehr unglücklich zustande kam, muss man sich wiederholt fragen:


    WARUM ÜBEN DIE JUNGS KEINE STANDARDS????????


    gegen so einen tief stehenden gegner wären gute standards mehr als hilfreich...ich verstehe nicht, dass dies den verantwortlichen nicht auffällt...*kopfschüttel*

    0