9. Spieltag FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • Belassen wir es dabei.


    Du hast offensichtlich einen völlig anderen Ansatz an eine Spielbewertung ran zu gehen.


    Du versuchst um jeden Preis ne Ausrede zu finden, während ich dummerweise erst mal versuche die eigenen Schwächen aufzudecken.


    Aber mit deiner Einstellung kommt man wohl auch in realen Leben weiter

  • Hobbit mit allen großen möglichen respekt ... Aber deine antworten gehen einen manschmal derbe auf die Eier ... Hier kann jeder Posten und seine Meinung sagen,du schiebst alle in eine Kerbe rein und gibst jeden das gefühl das keiner eine Ahnung und Plan hat .. Aber der Liebe herr Hobbit71 macht mit seinen Posts ein ganz großes Kino ... lass doch einfach mal jeden seine meinung preis geben du musst es doch nicht lesen und auch nicht kommentieren .. meine güte

  • Genau das wurde letzte Saison auch immer gemacht. Dann kamen auch solche Sprüche wie deine.


    Das Ergebniss kennen wir alle.

    0

  • mir passt es nicht das du hier fast jeden als trottel da stellst ... darum gehts mir ... und wenn du 10604 Beiträge hast,sind das wohl alles beiträge die zu einen dümmlichen post gehören oder war da mal was interessantes und kluges dabei ?

  • Für mich beginnt ab jetzt die Saison, denn bis auf Schalke hatten wir noch keinen Gegner, der dagegen halten konnte. Gut, Leverkusen hat auch nicht dagegen gehalten, aber als Gradmesser sind die Kusener besser geeignet, als das was wir davor spielen mussten.

    0

  • gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle statistik zu standards, insbesondere ecken?
    ich hab immer den eindruck, als könnte man sich die zeit für eckbälle einfach sparen und lieber dem torwart den ball geben damits schneller weitergeht....

    0

  • meine güte , es geht um fussball. mein hobby, aber nicht mein leben.
    ich habe es mir abgewöhnt, nach irgendwelchen niederlagen vorm herzkasper zu stehen.
    etwas mehr gelassenheit tut nicht wenigen hier gut.

    4

  • Ich glaub nach 2 Jahren ohne Titel müssen wir uns darum keine Sorgen mehr machen. Unsere Mannschaft wird versuchen jedes Spiel 100% zu geben das hat man heute auch gesehen. Das wir nicht mehr mit 9 Punkten Vorsprung Meister werden ist für mich auch klar weil die Bundesliga einfach besser geworden ist im Vergleich zu früher...

    0

  • lohnt keine statistik.
    bei bayernstandarts gibts mehrere möglichkeiten für diese zeit: sinnloses hoffen vorm tv, duschen,kochen, deine olle beglücken.......kannst es dir aussuchen.

    4

  • Nach Lille das zweite schwache Spiel innerhalb weniger Tage. Man kann den Jungs aber nicht vorwerfen das sie nicht wollten. Sie wollten schon. Bloß war das alles größtenteils ohne zündende Ideen und äußerst bieder. Ribéry mit seinem kreativen Spiel hat wieder mal an allen Ecken und Enden gefehlt.


    Schade das es ohne ihn fast immer alles schleppend ist. Man sollte meinen das wir genug befähigte Spieler haben um ihn auch mal zu kompensieren. Aber wenn dann der Fall eintritt das er fehlt tauchen alle die sonst dafür zuständig wären auch ab.

    0

  • Nur weil du es dir abgewöhnt hast müssen es alle anderen auch ?


    Ey, ich habe aufgehört zu Rauchen. Also werden ab sofort nur noch Meinungen von Nichtrauchern erlaubt. Ne ist ja nicht ganz richtig.


    Es werden jetzt nur noch Meinungen von Nichtmehrrauchern erlaubt.

    0