07.11. FC BAYERN - OSC Lille 6:1

  • Das hoffen wir alle, glaube ich aber erst dran wenn ich es sehe...
    Die CL Gruppe scheint in diesem Jahr sehr mühselig zu werden.

    3

  • Schön langsam werden sich auch die ersten ihre Sperren abholen. In den letzten beiden Spielen haben wir je ein halbes Dutzend gelbe Karten bekommen.

    0

  • Da kann man nun keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Wir müssen schauen das wir mind. den 2. Platz schaffen egal wie.

    3

  • Ich denke und hoffe, dass das ein besseres Spiel wird als in Lille.


    Ist schließlich ein Heimspiel. Und da sollte wir wirklich nicht so auftreten.

    0

  • Zuhause packen wir das. Was mir mehr Sorgen macht, ist Valencia. Ich gehe davon aus, dass die gegen Borisov und auch in Lille, für die es dann um nichts mehr gehen wird, gewinnen. Dann gibt das dort ein "Endspiel" um Platz 1 und ich habs damals schon in den Spielthread geschrieben: So souverän de rSieg gegen die auch war, das dumme Gegentor von Valdez sowie der verschossene Elfer von Mandzukic können da nochmal richtig wehtun, Stichwort direkter Vergleich, denn in Valencia kann man auchmal 1:0 verlieren.

    Man fasst es nicht!

  • Naja, solange es beim =.0 bleibt, sind wir ja im Soll, also Valencia wird angreifen müssen, wollen sie den Gruppen-Sieg.
    Aber selbst als Gruppen-Zweiter wüsste ich außer Barca niemanden, auf den wir im Achtel-Finale nicht treffen sollten. Und selbst dann würde ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen höher einstufen, als in einem Halb-Finale.

  • Ich finde es auch egal ob wir als Erster oder Zweiter durchkommen. Hauptsache 1/8 Finale. Wenn wir dann das RS auswärts haben ist es halt so. Wir brauchen uns vor keinem zu verstecken.

    3

  • Also man muss ganz klar sagen von allen 3 deutschen Mannschaften in der CL haben wir das schwächste Spiel abgeliefert gegen den leichtesten Gegner. Hätte mir solchen Kampfgeist und Willen den Dortmund und Schalke gerstern hatten auch von Bayern am Dienstag gewunschen. Wir hatten bis auf den Elfer keine Torchance........enttäuschend.............sicherlich haben wir gewonnen, aber in der CL sind wir im Moment wirklich die einzigen von den Deutschen, die nicht ins laufen kommen.....Hoffe das sich das in zwei Wochen beim Heimspiel endlich ändert.

    0

  • Ich rechne auch fest mit 6 Punkten in den nächsten beiden Spielen, allerdings macht mir der weitere Weg viel mehr Sorgen............

    0

  • Lasst es uns doch einfach positiv nehmen, "schwach" anfangen von Spiel zu Spiel steigern. Was nützt die beste Anfangsleistung>wenn du im entscheidenden Spiel nicht das Abrufen kannst was eigentlich drin steckt. Und ich teile auch die Meinung, diese "Drecks-Spiele" muss man erst gewinnen. Und was Frank auf die Socken bekommen hat war ja wohl auch mehr wie grenzwertig. Hatte die ersten 5 Min verpasst und da sah er doch schon so aus als hätte man ihn schon ein- bis zweimal komplett unter den Rasen gepflügt!? Und Spiele wie gegen Real etc. sind unsere Jungs mal nicht wirklich Favorit und dementsprechend heiß. Bei solchen Spielen brauchst eigentlich auch keinen Trainer. Aber eben gegen die vermeintlich Kleinen sieht`s oft anders aus. Ich glaube der BVB kann da noch aus eigener Erfahrung schmerzhaft berichten!

    0

  • Das ist sehr ärgerlich weil unnötig. Ich hoffe das sie in den 3 Gruppenrückspiele besser agieren und dann in den KO Spielen richtig Gas geben.

    3

  • Sehe ich normalerweise auch so.
    Ich fände es allerdings in dieser WItzgruppe schon recht bedenklich, wenn wir nur 2. würden. Das entspräche nun wirklich nicht unserer Teamqualität.
    Also da erwarte ich von Jupp und dem Team schon, dass sie sich als Gruppenerster durchsetzen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Absolut, nur manchmal muss man es halt nehmen wie es kommt. Außer Barca brauchen wir im 1/8 Finale keinen fürchten.

    3