Du willst nicht wirklich mit Teilen der zweiten Garde auflaufen?:P
Sollte es so kommen, werde ich dir und deinem Uli Avatar nach einem Sieg einen pösen Beitrag schreiben.;-)
07.11. FC BAYERN - OSC Lille 6:1
- figi
- Closed
-
-
Ja, denkbar, das soll jetzt keine Spitze gegen Kroos sein, aber gefühlt war er von der Rotation deutlich weniger betroffen. Müller intrepretiert diese Position natürlich anders, aber nicht unbedingt schlechter. Pizza darf dann auch mal in der CL aufdrehen.
-
Müller muss spielen! Alles andere wäre ein Witz!
-
Mist!
Ausgerechnet jetzt. Irgendwie bin ich von Pizza noch nicht restlos überzeugt. Gegen Lautern war es zwar ganz gut aber das sollte kein Maßstab sein. Hoffentlich geht das gut.:-S:-S:-S -
Jupp sieht es eher so das Kroos spielen MUSS!
Tja, jetzt wird es interessant wenn alle Offensivkräfte so langsam mal alle fit sind. Bisher hatte JH ja immer "Glück" und irgendwer war immer verletzt oder krank.
-
Aber was muss Müller denn noch tun, um das standing von Ribery, Robben und Kroos zu erreichen? Mehr, als er diese Saison bisher zeigte, geht doch kaum!
-
Also in dieser Saison können sich beide nicht über mangelnde Startelfeinsätze beschweren. Kroos kommt in 14 Spielen auf 13, Müller in 13 Spielen auf 12.
-
Ja das ist richtig. Das ist halt ein Luxusproblem. Wenn JH ALLE offensiven Mittelfeldspieler gleichmäßig rotieren lassen würde wäre ja alles ok. Betonung liegt auf ALLE.;-)
-
Müller ist für den FCB ähnlich wichtig wie Messi für Barcelona! Keiner würde dort nur auf die Idee kommen ihn draussen zu lassen!
-
Sehe ich persönlich sehr ähnlich aber jeder Trainer hat seine eigene Vorstellungen.
-
Und der FCB hat natürlich den mit den eigensten Vorstellungen! :x
-
Das ist noch sehr nett formuliert.
-
Das mag so sein, aber in der CL war Kroos von der Rotation noch nicht betroffen. Ich wollte auch keinen Vergleich zwischen Müller und Toni anstreben.
-
neuer,dante,lahm,alaba,boateng,schweini,martinez,robben,ribery,müller,mandzukic das wäre meine formation für morgen so sollte bayern spielen
-
So wies aussieht beginnen wir ja morgen mit der alten Fanta4.
Dann sollten ja alle zufrieden sein.
-
na dann sollte ja nichts mehr schiefgehen;-)
-
Ich habe wegen kurzfristiger Absage noch eine Karte, Kategorie 2, übrig. Bei Interesse bitte melden. Details zum Verkaufsort und weiteres folgt dann. Tel. 0162/4151065
-
Nö !!
RibRobPiza verspricht technische Spielfreudigkeit:) -
Ja klar eine "Rampensau" ham wa ja nicht mehr:8
-
Aber bei 3 gleichgestellten Innenverteidigern gibt es genug Druck untereinander,
Teudaz schaut sich das an und könnte immer mal (wenn er fit ist) noch ein zusätzlicher Konkurrent sein