mich schon.
ich brauch kein 12-0, aber ein 3-0 as sauber und souverän rausgespielt wurde wo man eine klar durchgehaltene spielanlage erkennen kann, das hätte ich schon gerne.
die liga gibt uns in sachen schulung und damit vorbereitung auf die ko-spiele in der cl zuwenig her.
daher bin ich daran interessiert cl spiele zu nutzen das internationale format zu schärfen.
+++
natürlich dem Umstand geschuldet das uns auch in der GRuppe 2 schwere Spiele ( auswärts Valle und home Bate ) bevorstehen...
+++
da wir heute mit einer zwangsweise alternativen Besetzung augrund der Ausfälle antreten müssen, bin ich gespannt ob es gelang auch dieser teilweise alternativen Garnitur ein Spielmuster in die Hand zu gebe.
Der FCB muss weg von reinen Einzelleistungen und hin zu einem kollektiven Leistungsvermögen die das GANZE Team betrifft!;-)
Sorry ich bin so frei:)
07.11. FC BAYERN - OSC Lille 6:1
- figi
- Closed
-
-
Bin schon heiß wie frittenfett auf heute abend...
Hätte ich nich gedacht das in dieser Gruppe so CL Stimmung aufkommt -> Borisov machts möglichIm Grunde ist mir auch erstmal egal wie wir gewinnen hauptsache wir gewinnen und schön wäre zu null!
Zum schön spielen haben wir ja dann noch 7 Spiele in der KO Phase
Hoffe mal das dem Bären seine Aufstellung passt, wäre schön die 3 mal wieder in der S11 in dieser Form zu sehen...
Schade das Manni nicht kann, so eine flexiblen Stürmer vor der 3er Reihe und Lille hat schon nach ner halben Stunde kopfweh und brummkreisel im Kopf :D:D:D:D
-
Ich warne Neugierige, sich hier nur über die Höhe des Sieges unterhalten zu wollen! Das Spiel wird schwer genug!
Gelingt uns allerdings ein frühes Tor und die Franzosen versuchen ihrerseits nach vorne zu spielen, dann kann auch ich für nichts garantieren. -
Prinzipiell ja. Allerdings ist Müller auch mal mit Rotation dran. Das Gleiche was für Kroos gilt, gilt für Müller auch.
Ich bin ja mehr jemand, der ne Stammelf (nach Form) und eher frühe Wechsel bei Ausschöpfung des Wechselkontingents bevorzugt.
Man muss gar nicht so viel rotieren. Weil es gibt zusätzlich auch immer einige verletzte Spieler.
-
Übrigens der Schütze des 2:0 sollte es denn fallen erzielt das 500 Tor in der Europapokal geschichte unseres glorreichen FCB :8
-
Ist was für den Almanach, ansonsten eher unwichtig.
Also dann nicht das Tor an sich. *g* -
die liga gibt uns in sachen schulung und damit vorbereitung auf die ko-spiele in der cl zuwenig her.
daher bin ich daran interessiert cl spiele zu nutzen das internationale format zu schärfen.:::::::::::::::::::::::::::::
ME ist diese Trennung zwischen internationalem und nationalem Fußball wenig sinnvoll.
Bloß, weil man jetzt Lille mit 3:0 weghaut, soll man dann später gegen Malaga, Barca oder Chelsea besser aussehen?
Oder umgekehrt ist dann eine schwache Leistung hinweisend auf spätere Probleme?Ich kann dieser CL-Gruppe nix abgewinnen. In der Gruppe sagt eigentlich gar nichts etwas aus, weil da kein Team dabei ist, dem man normalerweise in der KO-Phase der CL begegnen würde (ok, eins wird's neben uns noch schaffen, aber dann eben dort ausscheiden).
Daher zählt dann für mich auch nur das Durchkommen, gerne auch mit halber Kraft und irgendwie gestolpert.
Lieber den vollen Fokus auf die Liga, dort zum Winter ein ordentliches Polster anfressen und dann in der RR die Prioritäten in Richtung CL verschieben. -
Ich sprach ja von einer gefühlten Wahrnehmnung. Vor allem wäre da noch Shaqiri, der auch für die 10er-Position/Flügel eine Option ist. Wie gesagt, grundsätzlich bin ich mit der Rotation nicht unzufrieden. Nun sind endlich alle Offensivspieler fit, dann wird es noch spannender, wie Heynckes es dauerhaft lösen wird.
-
Ich glaube, coma ging es darum, dass man nach zwei schwächeren Spielen, mal wieder eine überzeugende Partie abliefert. Nun würde ich es zwar auch nicht überbewerten, aber bis jetzt war das eher Dienst nach Vorschrift. Gleichwohl gibt es für die Kür in der Vorrunde keine Extrapunkte, das ist auch klar.;-)
-
ganz wichtiges match!
... ein frühes tor heute abend würde sicher helfenauf gehts ihr roten kämpfen und siegen!!!
-
Dank des Ausfalls von Kroos kann Müller ja nicht rotieren...es sei denn JH bringt den zu 80 % geschmähten Shak just im CL Spiel mal als ZOMF...kombiniere: eher unwahrscheinlich
-
Genau das. Profil schärfen...Europa in Staunen versetzen: FCB ist wieder da.
Kein Gesülze mehr vom 19.05 Trauma und Co.;-) -
Für Helden der Arbeit nochmal kurz der Vorguck:
Champions League Spieltag 4 FC BAYERN MÜNCHEN vs. OSC Lillyfee
wahrscheinliche Uffstellung:
------------------------------------Neuer-----------------------------
-----Lahm-------------Boa------------------Dante--------Alaba--
------------------------------------Martinez---------------------------
--------------------------------------------Schweinsteiger-----------
----------Robben---------------------------------------Ribery--------
----------------------------------Müller-----------------------------------
----------------------------------Pizarro-----------------------------Bank: Starke, Rafinha, Teudaz , Contento, Tymo* / Kroos (?) ,Gustavo, Shakiri
Verletzt / Erkrankt: Gomez, Kroos (?), Can, Badstuber, Mandzukic
*Tribüne: abzusehen das, wenn Kroos doch im Kader steht dann Tymo wohl weicht.
Amas: Weihrauch, Weiser
Spielinfos
Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, MünchenSchiedsrichter: Hategan (Rumänien)
Assistenten: Szekely (Rumänien), Sovre (Rumänien)
Torrichter: Tudor (Rumänien), Balaj (Rumänien)
Vierter Schiedsrichter: Nica (Rumänien)>>>>>>>>>Spieler bitte vor Partie mit Knoblauchkränzen behängen *fg*
Vorschau
Aufstellung ( laut Kicker )
Neuer –
Lahm, Boateng, Dante, Alaba –
Javi Martinez, Schweinsteiger –
Robben, T. Müller, Ribery –
PizarroTrainer: Heynckes
Landreau -
Debuchy, Basa, Chedjou, Bonnart -
Balmont, Rozehnal, Martin -
Kalou, Roux, PayetTrainer: Andy Garcia
-
tv smith sonderservice:
ZDF
>>>>>>>>>
Reporter: Oliver Schmidt
Moderation: Oliver Welke
Experte: Oliver Kahn
( 3 x Oliver! = 3 Tore FCB ):DInfo:
Mittelfeldspieler Toni Kroos hat seine Magen-Darm-Probleme indes überstanden und stünde Coach Jupp Heynckes theoretisch zur Verfügung. Kroos dürfte seinen Platz in der Offensive aber an Arjen Robben verlieren, der am vergangenen Samstag beim Hamburger SV (3:0) noch geschont worden war. Heynckes kündigte an, den Niederländer von Beginn an auflaufen zu lassen.Die voraussichtlichen Aufstellungen:
München:
Neuer -
Lahm, Boateng, Dante, Alaba -
Schweinsteiger, Martínez -
Robben, Müller, Ribéry -
Pizarro. -Trainer: Heynckes
Anschl.
Zusammenfassungen weiterer Spiele:
FC Schalke 04 - FC Arsenal
Real Madrid - Borussia Dortmund
Celtic Glasgow - FC Barcelona
FC Valencia - BATE BorissowSky:
07.11.12, 19:30 - 22:45 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - OSC Lille, Gruppenphase, 4. Spieltag Mittwoch"Souverän sieht anders aus", meinte Sky Experte Franz Beckenbauer nach dem 1:0 der Bayern in Lille. Das hatte auch Jupp Heynckes erkannt, doch der Coach der Münchner war vor allem erleichtert, dass seine Schützlinge nach der BATE-Blamage überhaupt drei Punkte einfuhren: "Ein Arbeitssieg", stellte Heynckes fest, "wir haben nicht so gut gespielt, aber die Mannschaft hat gefightet und deshalb verdient gewonnen.
Wir waren nicht so spiel- und lauffreudig, da muss man sich mit so einer Leistung zufriedengeben. Hauptsache, man gewinnt."
Schließlich ist die Gemengelage in der Gruppe F - Valencia, BATE, FCB je sechs Punkte - viel unübersichtlicher als erwartet. Kommentar:Fritz von Thurn und TaxisSenderwahl dürfte sehr leicht fallen ab Anpfiff.:P
ZDF unterbricht Vorberichte dank Amiwahl übrigens.;-)>:|
-
Und du glaubst, Europa interessiert es, ob wir gegen Lille gewinnen?
Interessieren dich wirklich die Ergebnisse in der CL von Barca um zu bewerten, ob die ein guter Gegner sind?Ich glaube, dass uns mittlerweile alle als harten Gegner und einen der Favoriten auf die CL ansehen.
Werden wir in dieser Gruppe mit durchgängig Kackfußball Erster, wird es (zurecht) heißen: "Ein gutes Pferd..." und "bloß nicht die Bayern in der Auslosung".Ich glaube, außer Barca dürften wir (nach Reals bisherigen Darbietungen in Liga und CL) für jeden das mit Abstand ungewollteste Los sein.
-
hm nach langer überlegung................ZDF:x
herrje geht die zeit gar nicht vorbei oder so überhaupt nicht vorbei? :-S -
Wieso versteifst du dich immer so auf Europa?;-) Es geht darum, dass wir uns mal wieder stark präsentieren, ein überzeigender Auftritt ist nie schädlich, egal ob in Europa oder der Bundesliga. Von einem Zeichen setzen hat doch niemand gesprochen. Über jedes gute Spiel hoilt man sich Rückenwind.
-
Die Zeit steht still! :x
...MÜLLER VOOOR!!!
-
ach du schaisse, TuT kommentiert auf sky
-
Dat heißt vorher nen Weizen zischen und dann den Ton aus!!!