Ja ok wir reden aber deshalb aneinander vorbei weil du nicht viel Ahnung von der Aktion heute, bzw. von den Strukturen in der Südkurve hast!
1. hat keiner das Spiel sausen lassen (zum Xten Mal)
2. ging die Aktion heute nicht ausschließlich von Ultra-Gruppen aus sondern eben doch von der Südkurve und dem Club-Nr 12 der bei weitem keine Ultra-Gruppe ist.
Das zeigt mir das du dich mit dem Thema eigentlich gar nicht befasst hast und du dadurch wenig Grundlagen für eine Diskussion hast.
Und nochmal:
Bitte zeig mir wo irgendjemand jemals gesagt oder per Spruchband oder wie auch immer : Wir sind die besseren Fans? Das hast du jetzt schon mehrmals behauptet aber mit welchem Beleg? Da hast du dir aus den Fingern gezogen. Und das die Fans ein Mitspracherecht bei Entscheidungen fordern bzw. wenigstens bei SEINEM Verein kundzutun ist jawohl nicht verwerflich...
Ach und übrigens: Schau mal kurz an dem weissen Forumsfenster vorbei auf den Hintergrund... Diese Choreographie wurde von einem ,,jämmerlichen Haufen Selbstdarsteller" gemacht!
Und noch was damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich gehöre auch keiner Ultra-Gruppe an!