Nein Paul Breitner ist zu Gast.
10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Echt? - Dann schaue ich es vielleicht sogar mal wieder an...
Obwohl - nach dem Spiel heute wird über den FCB eh nicht lange geredet werden.
-
Stimmt!
-
So, bin auch weg - schönen Abend allen!
-
Da müsste ich ja rein theoretisch zu WÜ halten, aber das Bayern-Herz schlägt dann doch höher!;-)
-
die angebliche benachteilung des bvb gegen den vfb wird ne halbe stunde ausdiskutiert
-
oh, nein!
-
-
endlich mal Niveau im DoPa.
-
Wayne?
-
Da können Sarah Young, Theresa Orlowski und Gina Wild hinkommen, Doppelpass ist Schrott, weiß man schon alles was die da reden.
-
Danke, dir auch.
Fink, Adler...................die Vögel sind gerupft. Jetzt kann man zum gemütliche Bier übergehen.:D
-
sieg ribery überragend ne 1 mit sternchen klasse das war sau wichtig damit haben wir unsere favoritenrolle unterstrichen super spiel
-
Ja, mache ich heute auch mal wieder.
-
Die würden ja zum Niveau passen. Ich stehe nicht auf grandma-tube.:D
-
@argo
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder?!?
:D:D:D
-
AhhhYieeehiii! Das war ein Riesenschritt zur Herbstmeisterschaft und eine Ansage an den Rest der Liga. Die Meisterschaft ist ab jetzt für den FCB vorreserviert.
Klasse Leistung, vor allem die 20 min. der 2. HZ, genau so geht das. Druck machen, nachlegen 2:0 (der echte Müller-Wahnsinn), dann alles klar machen mit dem 3:0 (Kroos mit Wut im Bauch, so wollen wir dich sehen). Danach war klar, der HSV war ausgeknockt und der FCB konnte sich aufs Schönspielen beschränken.
Und zu guter Letzt, der BVB und Schalke machen Punkte-Geschenke. Vielen Dank! Schönes Wochenende mit Föhnwetter. AhhhYieeehiii!
-
Kenne die aktuellen Stars nicht...........i´m sorry
-
Tja, liebe Bundesliga - dieses Jahr ist wohl Essig mit Spannung.:8
Das war mal ne Ansage Jungs - Spitze!
-
Was ist denn das für ein Mist auf SKY? Habe ich ja noch nie gesehen, nur von gehört. Diese Johanna und der Pocher? Da wünscht man sich ja Anpfiff zurück. Das hatte noch Niveau.