10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3

• An Bayern-Fans war das auch nicht gerichtet.;-) Ich will die Liga jammern hören!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das machen wir wirklich schon deutlich besser. Wir spielen mittlerweile auch auswärts geduldig und warten auf unsere Chancen, anstatt kopflos in irgendwelche Konter zu laufen. Im Angriff haben wir dann einfach genügend Qualität, um diese Partien zu gewinnen. Gegen kompakte Abwehrreihen (siehe Abhängigkeit von Ribery) und nach Rückständen gibt es weiterhin Luft nach oben, aber man muss auch positiv erwähnen, dass sie die Punkte konsequent einfahren und nachlegen, man ruht sich auf knappen Führungen nicht mehr aus.

0

• Wenn man bedenkt, dass da noch ein Robben auf der Bank hockt und Gomez bald wieder kommt.

Alter Falter - was für ein Kader!

• Das habe ich mir auch gedacht. Damit will ich jetzt nichts kritisieren, auch wenn ich vorher gesagt habe, dass er spielen muss. Aber mit Robben hätten wir die filetiert!

• Ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack. Die Orks und Biene Maja auf Abstand gebracht. Aber jetzt nicht aufs Ruhekissen hocken, auch so ein Vorsprung kann noch vergrößert werden.

0

• well done to FC Bayern nice match and classic. Only one point i am bit disapointed, it's how a player like Martinez cannot give as much as all the rest of the team.

0

• Na also jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.

Von einem Wahnsinnsspiel zu schreiben halte ich für schon ziemlich weit hergeholt.

Dafür war die Leistung und das Auftreten bis zum 1:0 einfach zu dürftig.

Erst das 1:0 hat uns die Sicherheit gegeben um so zu spielen wie ich das von Anfang an erwartet hatte und das halte ich für wirklich bedenklich.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ich fand die Leistung vorm 1 Tor nicht dürftig sondern eher cool abwartend auf Chancen die sich ergeben. Das nach einem gelungenem Tor gerade für den FCB alles natürlich noch leichter wird ist doch klar.
    Heute war schön zu sehen dass das gesamte Team bis zum Schluß konzentriert bei der Sache war und nicht nach dem 2 Tor aufgehört hatte zu drängen, gerade das macht die leistung von heute so gut und gibt Zuversicht auf die kommenden Aufgaben, denn scheinbar sind diese enormen Einbrüche wie im letzten November heuer nicht zu befürchten.

„Let's Play A Game“

• Wir spielen doch schon die ganze Zeit eine sehr gute Saison, mal ehrlich das Leverkusen spiel ist doch ziemlich unglücklich gelaufen die Gegentore waren praktisch Eigentore und dann noch Pech mit latte und Pfosten gehabt

0

• Das war heute genau die richtige Antwort auf die beiden nicht ganz so guten Auftritte in Lille und gegen Leverkusen. Ein absoluter Big Point, gerade da der HSV gegen uns sonst immer sein Spiel des Jahres macht.

Man fasst es nicht!