10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3

  • Hmh, kann mich an die Aussage zu Saisonbeginn erinnern die sinngemäß so war das er NICHT erklärt warum sie ncht spielen. Das ist ja jetzt ne glatte Kehrtwende. Interessant.


    Wer in Top-Form ist, der spielt auch. Warum wird die Regel denn bei Kroos außer Kraft gesetzt?

    3

  • hobbit du solltest schon darauf achten das du nicht ausgerechnet bei den grössten schwachköpfen bei tm abschreibst;-)
    sonst nimmt den müll hier noch einer für voll.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das ist doch der, der bei den beiden letzten Niederlagen in Hamburg jeweils ein Bayern-Tor warum auch immer weggepfifen hat. So langsam nervt mich diese Ansetzung. Hat der da 'n Abo drauf?

  • vor der Saison hätte ich das zu 100% unterschrieben. Mittlerweile finde ich, dass Kroos schon gezeigt hat, dass er uns auch auf der 10 weiterhelfen kann (wenn wieder in Form). Außerdem möchte ich auf BS in der Aufstellung nicht verzichten, du vllt?
    Da verzichte ich lieber auf einen der Offensiven, WENN denn schon Kroos unbedingt spielen muss.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ja du sprichst das Problem ja an:
    WENN denn schon Kroos unbedingt spielen muss. = dem ist ja auch so.


    so wird dann einer der anderen Offensiven 100% draussen bleiben müssen...
    wenn alle fit sind sogar ZWEI!


    Wenn Kroos die Konstante ist sinds noch 4-5 Spieler ( gerechnet das Gomez auch wieder fit ist ) die sich dann um 2 Plätze balgen.


    Ich sags ja: da wo wir die grösste Variable hätten setzt JH ausgerechnet die Konstante;-)
    Ribery, Robben, Müller sind von den 5 dann sehr weit vorne ( doch auch da muss einer auf die Bank ), Shak und Manni werden extrem in die Röhre gucken...es sei denn es ist Pokal.:D


    Man hat ja gesehen am Mittwoch das ein Shak als ZOMF ( Alaba verschob sich ja real auf den left winger Posten ) nicht sooo verkehrt ist.


    Ich bleibe dabei:
    Die Topvariation wäre wohl:


    --------Müller----------------Shak------------Ribery/Robben---
    ------------------------------MM/MG---------------------------------


    Das sehen wir dann 2013 unter dem neuen Trainer. Bis dahin läufts wie gehabt.;-)


    ++
    Nein auf BS will ich wenn er bei 100% ist nicht verzichten.
    Ich hoffe das er und Martinez sich im def MF finden.
    wenngleich auch Gustl seine Sache sehr gut machte.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Man hat ja gesehen am Mittwoch das ein Shak als ZOMF ( Alaba verschob sich ja real auf den left winger Posten ) nicht sooo verkehrt ist.



    Naja. Ich fand schon, dass er mit der Schwächste auf dem Platz (also bei uns, insgesamt der 12.schwächste ;-) ) war. Also einen Kroos hätte ich für so eine Leistung sicherlich nicht gerade gelobt.



    Wenn Kroos die Konstante ist sinds noch 4-5 Spieler ( gerechnet das Gomez auch wieder fit ist ) die sich dann um 2 Plätze balgen.


    Das wird man dann sehen. Noch gab es dafür einfach zu selten den Fall, dass viele fit waren. So wie es jetzt aussieht, ist bald ein in überragender Form befindlicher Ribery wieder fit, Robben kommt richtig in die Gänge und über Müller braucht man nix zu sagen, der ist einfach genial.
    Also ob es sich JH da wirklich erlaubt, nur diese 3 zu rotieren UND Shaq dann notgedrungen fast gänzlich draußen zu lassen, oder ob er alle 4 normal rotiert UND Shaq dann zwar mit weniger als die 4 aber trotzdem ordentlich Einsatzzeiten versorgt, das werden wir sehen.
    Ich hoffe, wünsche und erwarte von Jupp gefälligst letzteres!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • was tut man dir denn täglich in den Tee, kroos gesetzt und das zurecht, anfang der saison mag das zwar richtig gewesen sein, aber seit ein paar spielen nicht mehr....und badstuber ist eh doof, nicht wahr??:8 ach hobbit....provozierst du so gern oder möchtest du mehr aufmerksamkeit?? ich verstehe deine aussagen nicht

    0

  • Hab da mal 'n bisschen recherchiert...


    Saison 2008/09: SR Kircher
    Den einzigen Aufreger vor dem HSV-Tor lieferte Schiedsrichter Kircher, als er den Treffer von Luca Toni (29.) zum Entsetzen des Italieners annullierte. Der Referee ahndete ein leichtes Zupfen des Weltmeisters am Trikot von Bastian Reinhardt.


    Saison 2009/10: SR Weiner
    Mehr als ein Abseitstor des vier Minuten zuvor eingewechselten Klose (84.) sprang aus ihren Bemühungen nicht heraus.


    Saison 2011/12: SR Kircher
    Den Torschrei der Bayern nach 14 Minuten, als sich Bastian Schweinsteiger vor dem Tor im Luftkampf durchsetzte und einnetzte, erstickte Schiedsrichter Knut Kircher aber umgehend. Der Unparteiische pfiff wegen eines Foulspiels von Mario Gomez an Westermann ab.


    (Quelle: weltfußball.de)


    Irgendwie wurden in den letzten Jahren immer Tore der Bayern weggepfiffen. Vielleicht ist das vertraglich geregelt:D


    Wir müssen also auch diesmal wieder mindestens 2 mehr schießen als der HSV, weil eins ja grundsätzlich annuliert wird...

  • Wie die "Bild" berichtet, kommen die Bayern morgen mit Franck Ribery und Arjen Robben in der Startelf nach Hamburg. Das hieße natürlich, dass Toni Kroos oder Thomas Müller weichen müssten. Was glaubt Ihr? Schickt Heynckes wirklich Robbery auf's Feld?


    Quelle: spox.com


    Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, wens treffen wird! :D

    0

  • Also ich wäre dafür das Heynckes auch mal Kroos eine Chance gibt und ihn mal von beginn an bringt... :D:D:D:D


    natürlich auf der 10! ;-)

    0

  • Mit Robbery sind wir wieder zu ausrechenbar, wenn die rochieren und nach hinten arbeiten dann ok ansonsten würde ich nicht beide bringen.

  • Ich auch.


    Wobei ich ja wie immer ein Spiel noch akzeptieren würde.


    Danach wird es dann aber langsam wichtig, dass auch Kroos seine "Pausen" bekommt.


    Ich fände es eine äußerst schwache Trainerleistung, wenn er die nächsten 3 Spiele alle von Anfang an bekäme. Ich finde, jedes 3. Spiel sollte jeder der 4 Helden mal verpassen, dann wären wir bei einer vernünftigen Rotation.


    Und - wie den meisten - wäre es mir natürlich lieber, Müller erstmal in der S11 zu haben, aber ok, das ist sicherlich Wunschdenken.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Genau deshalb nervt mich dieser Kircher schon seit Jahren. Und wieso uns der jetzt schon wieder gegen den HSV pfeift ist echt langsam seltsam.

    Alles wird gut:saint:

  • Also die Leistung von Toni Kroos im Pokalspiel gegen Lautern drängt förmlich auf eine Wiederholung ... ;-)


    ... und nein, ich habe NICHTS gegen den Spieler Kroos... wollte nur mal testen, wie es sich anfühlt, wenn...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.