Das wird eine ganz heiße Kiste heute Abend! Die Hamburger werden uns alles abverlangen. Freue mich schon sehr auf das Spiel ...
10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Diese Aufstellung wäre denkbar:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic
-
Habe ein überraschend gutes Gefühl heute. Arjen wird spielen und das Ding für uns rocken!
-
Bin sehr gespannt auf den Kader. Das ist wohl das erste mal in dieser Saison, dass ich mich wirklich frage, wer denn spielt bzw. wer denn Kroos auf das Spielfeld begleiten darf.
-
Dass das heute ein sehr schweres Spiel wird, dürfte klar sein. Hamburg ist eine dieser Truppen, die gegen uns immer noch ein paar Prozent mehr aus sich raus holen. Und zuletzt haben wir uns in Hamburg eh immer sehr schwer getan.
Dennoch sind wir natürlich auf eigentlich jeder Position besser besetzt als der HSV, Hamburg hat eine gute Mannschaft mit ein paar Spielern, die herausstechen (wie van der Vaart, Son, etc.), aber wenn die Einstellung heute stimmt (anders als bei einigen gegen die Pillen), dann werden wir auch gewinnen.
-
Hast'e gestern von mir abgeschrieben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
*aufstellungstechnischmaldenfussaufsgaspedalleg*
also was die aufstellung betrifft, rechne ich definitiv mit arjen nach seinem match gegen lautern! -
Habe ganz schön Bammel, gut das ich nicht spielen muß...;-):D:D:D
Das wird echt ne harte Nuß heute Abend, hoffentlich geht es gut. Habe ein eher negatives Gefühl.
Ja nicht mit leeren Händen heimfahren. Wenn es halt nicht anders geht sollen sie zur Not mit 1 Punkt heimkommen, ja nicht gegen Ende auf Biegen und Brechen den Dreier erzwingen wollen...:-O:-O:-O
-
Ich könnte es nicht verstehen, wenn er Robben jetzt wieder rausnimmt. Bei Pizarro ist es was Anderes, weil Mandzukic da natürlich immer noch im Vorteil ist.
Wobei Pizarro den HSV immer schlägt.
-
Geht mir auch so.
Wobei es einfach so Spiele gibt (auswärts in Hamburg gehört da auch dazu), wo das bei mir eher immer generell erstmal so ist. Noch dazu ist es eines dieser vermaledeiten 18:30-Spiele...aber gut, immer, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, gewinnen wir.
-
Bono, das wäre dann doch zuviel der Ehre ...
Robben hat lange nicht gespielt. Und gibt es einen Grund Müller herauszunehmen?! Denke, Robben kommt in Hälfte zwei und schießt das entscheidende Tor ...
-
Der Grund Müller rauszunehmen wäre Robben. Wobei ich natürlich einen anderen rausnehmen würde - aber da hast Du leider Recht - bei Jupp wird es nur um die Frage Robben oder Müller gehen. Der Toni ist ja unersetzlich.
-
Ähnlich wie bei mir.
Vor Schalke und Bremen ging es mir so wie heute.
Nur Letzten Sonntag war mir auf einmal auch so komisch im Magen so wie nun auch...
Gehe am besten in die Sauna und schaue dann irgendwann Abends mal in den VT rein. Aber das schaffe ich eh nicht...:D:D:D:D
-
Deine Robbenprognose hört sich gut an. Machen wir so, müssen wir aber noch Arjen und JH stecken damit die Bescheid wissen.:D:D:D
-
Müller müsste ja nicht raus. Die Konkurrenzsituation von Müller und Robben ist ja eigentlich auch neu.
-
Tue das, was unserer Mannschaft am meisten hilft! Nur, tue es ...
-
---------------Manzukic-----------
Ribery----------Kroos-----Robben
-------Schweinsteiger-Gustavo
Alaba------------------------Lahm
---------Dante--Martinez---------
----------------Neuer--------------------- -
ich mag auch nur Spiele am Samstag um 15:30. Sonntags gehe ich quasi schon von einer Pleite aus. Und das Samstag-18:30-Spiel lässt mich auch nicht gerade ruhig den Tag überstehen.
Englische Woche finde ich wieder gut, ob Dienstag oder Mittwoch. Freitags sind wir eh nie dran - nur mal zur Saisoneröffnung. Damals als wir noch Meister wurden. -
Ist es nicht aber so, dass JEDER mal Freitag spielen muss ? Einmal Hin und einmal Rückrunde?
-
Jupp wird es sicher nicht machen, aber ich würde so spielen:
---------------Pizza-----------
Ribery----------Shaq-----Robben
-------Schweinsteiger-Gustavo
Alaba------------------------Lahm
---------Dante--Boateng---------
----------------Neuer---------------------