10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3

• Wir werden erstmal Lautern weghauen und dann den Hamburg Fluch besiegen. Sofern Juppes es schafft die richtigen Spieler aufzustellen und den Versagern von heut mal ne Denkpause zu ermöglichen

• Das wäre mal ein echter Big Point, bei den wiedererstarkten Hamburgern zu gewinnen nach dem Spiel heute. Ich hoffe die Spieler wissen, dass der HSV gegen uns traditionell sein Spiel der Saison macht und antworten entsprechend!

Man fasst es nicht!

• da werden wir auch verlieren...

solange jupp seine fehler nicht einsieht oder nicht wahrhaben will, solange werden wir auch gegen starke gegner keinen blumenpott holen !!

seien wir doch realistisch...mit JH werden wir auch diese saison keinen titel holen...weder national noch in der CL...damit müssen wir uns wohl abfinden...

• Die Gefahr ist da!

Daher Heynkes raus!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn UH damit nicht klar kommt soll er sich in seine Seehütte zurückziehen und endlich Sammer das Feld überlassen.

3

• gehts noch?
    UH ist der beste, den wir je hatten!!!
    UH for Kanzler !!!

Sammer hat zwar Feuer und ne grosse Klappe, aber sein Können muss er erst noch beweisen!
    Der muss erstmal dahin wo Don Jupp schon hin........hat!

unsere Stars schwächeln und das bereits gegen Lille. Aber es haben auch 7 Bayern gegen Schweden geschwächelt und da war Don Jupp auch Trainer ?
    ..ohne Rib geht leider nicht viel..bei den anderen istbissl der Saft raus..deshalb in mein Tip inHH 1-1

0

• UH hat Großes für uns geleistet. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. NUR, seine Zeit ist vorbei. Einen besseren Beweis als den das er an seinem Kumpel Jupp festhalten will gibt es nicht.

HEYNKES RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

• Nach der Niederlage gegen Leverkusen heißt es jetzt nun wieder Mund abputzen und Hamburg schlagen.

Und das sollte drin sein, wenn wir unsere klasse ausspielen.

0

• Ich befürchte nur mit Mund abputzen wird es nicht getan sein und in Hamburg hängen die Kirschen traditionell extrem hoch für uns. Mit der luschigen Einstellung können wir froh sein wenn wir da nicht ganz leer ausgehen.:-O

3

• Oh Gott ich kann es nicht glauben, dass es IMMER NOCH Leute gibt, die es nicht checken.

Was hat Don Jupp denn schon großartiges erreicht?!

Er wurde mit Bayern Meister -> [ironie]HAMMERLEISTUNG! Schafft ja auch sonst niemand ...[/ironie]
    Und mit Real CL Sieger, wobei der O-Ton seiner Spieler war: "Dass sie nicht DANK Jupp, sondern TROTZ Jupp die CL gewonnen ..."

Den zweiten Satz möchte ich nicht beurteilen, das haben andere schon, aber mehr muss man dazu auch einfach nicht sagen!

Das wirklich peinliche ist, dass UH mit Heynckes die "sichere Variante" gewählt hat, anstatt einen Trainer zu verpflichten, der wirklich mal eine (neue) Philosophie mit- und den Verein weiter bringt, weil er kein Mut zum Risiko mehr hat.

Die letzte Saison wurde Titeltechnisch aber dennoch KOMPLETT versaut, TROTZ "sicherer Trainer-Variante".

Dass man (UH/KHR) danach mal wieder in's Schema-F verfallen ist, also sinnlos viel Geld für Spieler aus dem Fenster geworfen, und dem guten alten Kumpel Jupp den Rücken gestärkt hat, ist einfach vollkommen inakzeptabel und zeigt wie ohnmächtig und ideenlos unsere [ironie]fantastische Führungsriege[/ironie] inzwischen ist!

Man kann jetzt nur hoffen, dass UH die Sachlage erkennt und Sammer so den Rücken stärkt, dass es keine zweite Meinung mehr gibt, sondern allen klar gemacht wird, dass der Kader viel mehr hergeben könnte und man die Spieler ab und an auch "wachwatschen" muss, im ggs. zum Opa-Heynckes Kuschelkurs ...

Ansonsten laufen wir wirklich Gefahr eine Saison "2011/2012 reloaded" zu erleben ....

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Schaue seit Jahren keien Länderspiele. Die Heynckeskrankheit legen die doch nicht ab nur weil sie bei Tante Löw spielen. Wenn ich es richtig gelesen habe waren 60 min wohl ganz gut und dann haben sie gesagt "Ich habe fertig" und haben den Dienst eingestellt.

3

• Was hat JH denn schon wahnsinnig viel gerissen?

2x Meister mit uns (89 u. 90) und 1x CL mit Real (98). Das ist in fast 35 Jahren Trainerlaufbahn jetzt nicht überwältigend viel. Klar CL ist natürlich super nur gab es da ja etliche Spieleraussagen die in die Richtung gingen das sie die CL trotz und nicht wegen JH gewannen. Nicht umsonst wurde er nach einem Jahr wieder entlassen und das als frischgebackener CL Sieger, schon komisch oder?

3