das ist in der Tat mysteriös.
Laut DFL-Statistik hat Boateng mit 31 angekommenen Pässen die zweitmeisten bei Bayern.
Nur Dante ist mit 32 besser.
das ist in der Tat mysteriös.
Laut DFL-Statistik hat Boateng mit 31 angekommenen Pässen die zweitmeisten bei Bayern.
Nur Dante ist mit 32 besser.
Weltklasse, Fjörtoft!
Ganz grandios die Situation komplett aufgelöst. Chapeau!
Weil lange hohe Bälle keine Pässe sind im Statistiksinne ;-)!
Spieltagsfred kann man getrost in die Comedy Ecke verschieben.
richtig. auswärtsspiele beim hsv gewinnt man nicht mal eben mit einer zweistelligen halbzeitführung
hmmm...kommt mir etwas komisch vor - gerade die Beiden spielen doch öfters mal Fehlpässe
wobei es eigentlich logisch wäre, dass ein IV den besten Wert in der Hinsicht hat, aber dann würde ich das eher Badstuber zutrauen
zumal man am 10ten spieltag durchaus mal den zweiten assistpunkt als 10er auf dem konto haben darf...
und die tatsache, dass kroos da schon im vorfeld was hätte machen können, hat auch matthäus gerade bestätigt... ist also kein eindruck von kroos-bashern, wie es einem ja immer bei kritik vorgeschmissen wird...
das machen doch alle - ihn loben . oder hat hier einer geschrieben ooooch neee scheisse ein toor eingeleitet durch kroos .....
was heulst du rum ? jeder wird kritisiert - der name müller fällt auch oft genug . aber weisst du warum der name kroos so besonders oft fällt? wenn die anderen scheisse spielen dann werden sie vom platz geholt - oder bekommen ein spiel pause - aber unser goldlöckchen nie . das sorgt natürlichauch für mehr aufmerksamkeit .
Zur Pause eine Führung.
Super!
Und jetzt nachlegen und den Sack zumachen. Dann wäre der Spieltag perfekt.
Bin ich überhaupt nicht dieser Meinung.
Bis zum 1-0 haben sich beide Mannschaftn taktisch neutralisiert. Das war eine glänzende Leistung vom HSV im mannschaftlichen Positionierungsspiel. Bayern hatte kaum zwingende Torchancen.
Die erste klare macht man rein. Das war's aber auch schon.
Nicht schon wieder übertreiben hier. Das Aufbauspiel von uns ist viel zu langsam.
Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht, weil wenig Fehlpässe auf beiden Seiten. Hochklassig ist es aber auch nicht.
Die spielen ja keine Risikopässe hinten raus. Macht Sinn.
vollkommen richtig!
hat sich dann durch Adler noch abdrängen lassen und beinahe den Ball verdaddelt - nur durch Zufall kommt er überhaupt noch an den Ball (schaut euch mal die Zeitlupe an). In 90 Prozent aller Fälle ist solch eine Situation gleichbedeutend mit einem Ballverlust - wie gesagt...Glück gehabt.
Der anschliessende Heber auf Schweinsteiger war allerdings gut gemacht - mit Übersicht und Ballgefühl!
in der zweiten halbzeit muss nachgelegt werden..wir haben schon zu oft ein 1:0 in hamburg verspielt..
würde zuerst pizarro für mandzukic bringen, später dann evtl robben für müller und den powercube für den guten toni..
Holgster ist aber unser Aufbau-IV. Daher muss er eigentlich auch eine höhere Fehlpassquote haben.
Das Tor freut mich, bis dahin waren Schweini und Kroos nicht zu sehen und die Hamburger waren beim Tor schlecht. Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
so lässt sich das (auch aus meiner Sicht) gut zusammenfassen!
robben oder shaqiri sollte kommen so seh ich das
Ich dachte der Adler sei so gut? Es soll vorkommen dass gute Torhüter Stürmer zur Seite abdrängen oder gar den Ball in der 1gegen1-Situation abnehmen. Habe ich jedenfalls gerüchteweise gehört.:)
Eben, wann haben wir hier mal so richtig geglänzt? Das kannste an einer Hand abzählen.
gut beschrieben...