Wir haben heute nach 15 schwachen Minuten fast 1 h lang richtig guten Fußball gespielt! Das 1:0 war natürlich mal wieder der richtige Dosenöffner. Wenn wir nicht Lille vor der Brust hätten, wäre der HSV im eigenen Stadion wohl richtig abgeschossen worden...
10. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Schei... auf 23 Jahre. Heute feiere ich die sechs!:D
-
Sehr schön. 3:0 Sieg und die Tabellenführung weiter ausgebaut, während die Konkurrenz gepatzt hat.
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Geiler Spieltag...:D
-
Absolut. Ribs bleibt der Motor in unserem Spiel. Für mich quasi der eigentliche Spielmacher über die linke Außenbahn. Es gibt Spieler, die sind nicht zu ersetzen und da gehört Franck absolut dazu. Ich glaube, er war an jeder Szene entscheidend beteiligt. Es wurde aber schon angesprochen, dass unser Spiel nicht zu linkslastig werden darf. Sonst stellen sich bessere Defensivreihen darauf ein und dann haben wir ein Problem.
-
Perfekter Spieltag für uns! Danke, Jungs!
-
Ist nicht dramatisch, aber ein Shaq steckt aktuell in einem kleinen Loch und braucht wohl wieder einige gute Aktionen. Daher hätte man ihn bringen können bei dem Spielstand.
Aber passt schon. Nur Rafinha als Rechtsaußen ist schon etwas lustig. Eine ABM sozusagen.:D -
ja wenn ich an diesen schmalspur watzke denke und seine grossen töne nach dem real sieg - er freue sich auf bayern - diese bayern werden diese saison nicht oft verlieren - und sind wir mal ehrlich - die niederlage gegen leverkusen war slapstik - so ein spiel verliert man nur alle 100 jahre mal. heute ist dortmund wieder ein stück zurück in der realität , glaubten die doch nach den letzten erfolgen und unserer niederlage es geht wieder wie in der letzten saison ab .
-
SIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :8
-
Richtig. Bis zum 1-0 war stand der HSV nahezu bombensicher. Ich würde auch nicht sagen, dass wir bis dahin schwach gespielt haben. Aber einfallslos und behäbig.
Nach dem Dosenöffner bekamen wir die Räume und wie immer läuft es dann bei uns.
-
Zweite Halbzeit: Überragend gespielt! So stelle ich mir den FCB vor!
-
Ist morgen nicht der Watzke beim Doppelpass zu Gast?
Neuer Rekord: In fünf Auswärtsspielen 0 Gegentore!
-
Treffender kann man's eigentlich nicht umschreiben!
-
das ganze Team heute mental sehr stark und konzentriert, mit einem WK-Tor von Müller auf Gerd seinem Geburtstag...ein schöneres Geschenk gibt es nicht.
-
Sehr gut. Nach dem jämmerlichen Leverkusenspiel heute die richtige Antwort gegeben, vor allem auch mal taktisch gut zu Ende gespielt. So haben wir den Abstand gegenüber Schalke und Dortmund wieder vergrößern können, die heute beide ihre Spiele eigentlich hätten gewinnen müssen, die Punkte aber verbaselt haben. Jetzt nächste Woche gegen Frankfurt wieder voll konzentriert auf den nächsten Sieg gehen. Wir wissen ja, wenn der FCB konzentriert bleibt und mit Einsatz da ist, dann kann uns niemand stoppen. Leichte Nachlässigkeiten führen aber auch schnell zu Resultate wie gegen Bate und Leverkusen.:D
-
Ohh München meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
:D:D:D:D:D:D -
2. Volltreffer für fc_bayern_tom in Folge und somit neuer und alleiniger Spitzenreiter der Forums-Tippliste! Glückwunsch! :8
-
Auswärtssieg in Hamburg!
Sehr guter Spieltag!Schönen Abend noch!
-
So, jetzt geht's auf Sport1 weiter mit Basketball. Würzburg vs. FCB !
-
Wir sollten in jedem Fall noch mehr Ex-Spieler als Trainer in der BL unterbringen. Die tun uns selten bis nie weh.