11. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 2:0

  • ''Erste Pfiffe in der Arena'' - nur zur Info, es gibt auch sowas wie nen Auswärtsblock mit den Fans der anderen Mannschaft ;)


    Eins muss man sagen, Frankfurt spielt richtig gut, aber ich schätze denen wird ab der 70. die Puste ausgehen, dann müssen wir zuschlagen.
    Außerdem verteidigen wir zu passiv, die können die Flanken unbedrängt schlagen, hoffentlich richtet JH das in der Halbzeitpause.

  • Wir haben heute mal wieder NULL taktisches Rezept gegen einen gut pressenden Gegner. Unglaublich!!!


    Und genau DAS versteht die FFE Fraktion nicht. ES ist das erwartete Spiel mit Ansage!:(
    SGE = das neue H 96, BVB, Meenz...
    Es ist sooo bitter wenn man sich klar macht was das heisst.
    Dazu dann in diesem Kontext falsche Personalentscheidungen!


    SGE spielt Pressing und Forechecking. bei uns schwindet die Moral, weil erste 30 Minuten ohne Ertrag = kein Tooor.
    Ergo:es bleibt spannend und SGE wird aufgebaut.;-)


    Dazu kommt das wir keinen Druck und kein Tempo entfachen...
    Wird der Ritt auf der Rasierklinge!:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja aber sei mal ehrlich ... momentan geben sie ohne jede Not das Spiel aus der Hand.


    Wenn wir nicht bald mehr Tempo aufnehmen, wird sich das rächen.
    Wir spielen viel zu langsam, zu statisch und zu berechenbar und gehen auch nicht in die Zweikämpfe.


    Es passt im Moment einfach nicht ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Tor in Düsseldorf


    Bayern München 0-0 (-) Eintracht Frankfurt
    FC Augsburg 0-1 (-) Borussia Dortmund
    - Reus
    Fortuna Düsseldorf 1-1 (-) Hoffenheim
    Kruse - Joselu
    SC Freiburg 0-0 (-) Hamburger SV
    Schalke 04 0-1 (-) Werder Bremen
    - Hunt

    0

  • Ganz genau. So schnell schwankt die Stimmung hier immer um.


    Die Wahrheit ist: Der FCB zeigt ein ordentliches bis gutes, aber kein sehr gutes Spiel. Naja, vielleicht auch befriedigend...:D

    0

  • Das ist genau der Punkt! Gegen Lautern oder gegen ein "britisch" spielendes Team ok, aber heute hätte Martinez in die IV gehört für Boa. Und selbst dann wäre es noch ein hartes Stück Arbeit. Aber gut, schaun mer mal, vielleicht straft uns das Team und insbesondere der Teudaz ja noch Lügen und räumt hinten alles ab.

  • Martinez, Schweini und Kroos nehmen sich im zentrum wirklich gar nichts. Nur ist das leider nicht gerade positiv zu sehen.

    0