11. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 2:0

  • tut mir leid, dass ich fußball mit anderen augen sehe, als du...


    unsere linkslastigkeit ist nicht schön, egal wieviel oberwasser du wieder nach dem tor hast...


    und eins noch... seit letztem jahr habe ich sogar unheimlich viel gelernt... du scheinbar nicht... weitermachen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So wenn piza und Robben nicht besser werden brauchen wir so um der 60 min Manni + Mueller!!!Und dann sofort nach dem 2-0 das in der 67 min fallen wird ;-) Shaq fuer kroos

    0

  • Hat sich auch vorher schon viel getraut. Einige starke Szenen, einige schwache.
    Insgesamt in Ordnung. Wie auch die Leistung der Mannschaft.
    Gibt doch keinen Grund sich gleich ins Hemd zu machen, nur weil wir für den Erfolg mehr arbeiten müssen als gegen Lille...

    0

  • die leute haben nicht DAS KRITISIERT sondern das der teudaz gegen einen ausgerchnet starken gegner seine erste spülpraxis bekommt;-)
    das ist nicht ohne otto.
    er hätte genau so gut javi hinter ziehen können und hätte kroos neben bs gestellt ( nimmt sich heute eh nix ) und hätte dadurch mit dieser verschiebung den Wechsel gespart und Müller jetzt schon drin gehabt!
    So aber kann er von den Drei: Müller, Shak, Manni nur noch ZWEI bringen.;-)
    Und das zu kritisieren ist sooo verkehrt nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Berthold ist fest der Meinung, dass die Zwietracht nochmal zurück kommt, wenn in den nächsten 15 Minuten nicht das 2:0 fällt....


    diese Oberpflaume sieht die Bembels wirklich als Spitzenmannschaft....:D

  • ja ich frag mich auch was der scheiss soll - ist das noch sportjournalismus * lach* ?


    er lobt frankfurt übern klee weil sie ja ach so brav nach vorn spielen und es schaffen nicht hinten zu liegen. man könnte aber genausogut mal fragen warum trotz soviel münchener freiheiten so wenig richtige torszenen bei rausgesprungen sind. wenn die bayern vorm tor auftauchten war es immer sofort brenzlich.
    naja

    0

  • als ob ich mir von den parolenheinis hier erzählen lassen müsste, wie ich ein fußballspiel zu betrachten und beurteilen habe... :D:D:D


    wenn es nur nach ergebnissen gehen würde, bräuchten wir kein forum mehr zum diskutieren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ist zwar nicht ausgeschlossen, daß es heute noch eine böse Schlappe gibt.
    Aber in Halbzeit eins war ich zufrieden, mit dem was die Eintracht auf´s Spielfeld brachte.

    4

  • War u.a. einer der Gründe, warum ich Sky bzw. Arena gekündigt habe, weil ich dieses Gerede nicht mehr hören konnte.


    Der Witz ist ja: Die Fans zahlen den Säcken doch ihr Gehalt im Endeffekt...

    0