Dessen Coolness und Mut hat uns im CL Finale dahoam nicht nur im Elfmeterschießen gefehlt!
11. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
der össi ist ne coole socke .D
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Ist mir schon letzte Saison aufgefallen, daß Alaba kein Nervenflattern kennt. Schade, daß er im Finale nicht dabei war.
-
Und wieder zu einem wichtigen Zeitpunikt die Bude:8
-
MistA Laba Laba.................. 2:0
-
in madrid hat er ja den ersten verwandelt
-
nach dem Spiel wird der Bruchhagen jetzt wieder über den SR herziehen...der bis auf den Elfer 90 Minuten lang zur Eintracht gehalten hat
-
Wuff, endlich mal wieder ein richtiger Elfmeterschütze. Allerdings Glück, dass wir hier den Elfer bekommen, den gibt auch nicht jeder Schiri. Aber egal. Das war jetzt wichtig, endlich das zweite Tor zu machen. Nicht auszudenken, wenn wir hier noch den Ausgleich bekommen hätten.
-
trocken und knallhart, so macht man das wie David.
-
figi , melde bitte kein Tor mehr !!!!
-
-
genau wenn ribery fehlt kriegen wir regelmäßig ne klatsche:D
oh man während eines spiels darf man hier echt nicht reingucken, es sei denn man stellt sich ein kotzeimer neben den pc
-
Da schließe ich mich mal an: Wuff
Wobei, zwei halbe Elfer geben einen ganzen, von daher...richtige Entscheidung vom SR. :8
-
das unterstütze ich massiv!:8
-
? zufrieden mit dem 2:1 für schalke?
-
? Werder muss noch ne Butze machen
-
und morgen ist bruchhagen im doppelpass...da wird er wieder anfangen wie ungerecht es ist das wir so viel geld haben
-
völlig ungefährdeter sieg.
fra viel zu harmlos -
Tja, selbst diese starke Eintracht hätte sich heute auch über 4 Gegentore nicht beklagen dürfen.
Andererseits haben die uns mit ihrem Pressing auch einiges abverlangt.