11. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 2:0

• SCHÖNES WOCHENENDE ALLEN AUFTRECHTEN!
    Der FC Bayern Marschiert!:8

Feiert gscheid!

1 Bayern München 11 28 30
    -----------------------------------------------Pfft! Die 7 Steht!:D
    2 FC Schalke 04 11 10 23

3 Eintracht Frankfurt 11 5 20

4 Borussia Dortmund 11 11 19

Danke noch an die Bremer Lappen *fg*:x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• immer wieder erschreckend zu sehen, wie schlecht Robben mit seinem rechten Fuß agiert! Für einen Fußballprofi in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich bin mit dem Spiel des FCB zufrieden, man hat zwar Chancen liegen gelassen und ohne so einem starken Torwart der Frankfurter wäre der Sieg sowieso höher ausgefallen und die Auswechselungen waren auch ok, mit Müller kam der nötige Biss ins Spiel. es ist auch beruhigend zu wissen das man teudaz wieder bringen kann, gute Leistung von ihm für sein 1 Spiel nach der langen Pause.

„Let's Play A Game“

• Also man muss Frankfurt mal ein Kompliment machen, die waren einer der ersten Teams, die sich nicht nur hinten eingeigelt haben, dazu hatten sie einen überragenden Keeper.

Bei uns hat mir die Defensive nicht so wirklich gefallen, man stand zu weit weg von seinen Gegenspielern, was auch dazu führte, dass Frankfurt zu viel Platz und Chancen bekommen hat. Den Elfer muss man sicher nicht geben, man kann würde ich sagen. Er zupft am Trikot, aber man hätte sich auch nicht beklagen dürfen, wenn er es nicht gepfiffen hätte.

0

• Frankfurt war der erwartet sperrige Gegner, aber ich hatte nie das Gefühl, das was anbrennen könnte. Dann der gefühlt 40 Millionen-Zuckerpass von Martinez auf Ribery, der brauchte nur noch locker reinschieben. Ein Wahnsinns-Kombinationstor.

Die 2. HZ war ein bisschen hektisch, die Frankfurter gaben nicht auf, erst der 11-er hat ihnen den Stecker gezogen. Robben tut mir ein bisschen Leid, ihm fehlt ein wenig das Selbstvertrauen im Moment, gegen Lille hat er 3 Großchancen liegen gelassen und heute nochmal eine, schade, aber kommt noch, denke ich. Fazit: Erzwungener Arbeitssieg mit 1 Supertor und einem coolen Elfer von Alaba. Neuer zu 0, das freut nicht nur ihn:-)

0

• Weil die zum Glück vorne auch zu harmlos waren. Die Kopfbälle von Aigner und Meier waren durchaus gute Chancen! Ganz zu schweigen vom Lattenkopfball!

• das ihr versteht das shaq nie eingesetzt wird oder kaum bzw.zu wenig wundert mich.
    sonst war das alles super heute kompliment an die ganze manschaft.
    alaba arrogant AAAAATOMROFL < passt am besten. was hast du geraucht das du ausgerechnet david alaba als arrogant bezeichnest? lieg am boden vor lachen :)
    wie gesagt shaq braucht mehr spielzeit sonst alles im plus (für mich und wohl auch für die bayern (fans) ) :)

0

• Ich m uss sagen, das die linke Seite bei einigen Aktionen der Frankfurter einfach nur offen war. Wo war denn Alaba?!
    Insgesamt ein gutes Spiel, Frankfurt hat sich nicht hinten reinsgestellt.
    Hatten zudem echt gute chancen und wir hätten auch einem Rückstand hinterher laufen können!
    Daher bin ich mit unserer Leistung nicht zufrieden.

Für mich hat das Spiel unserer Spieler einen fast müden eingruck teilweise gemacht.
    Ein pass, dann ein Rüclpass, dann wieder an die Mittelline, dann quer, dann wieder zurück....
    Als Zuschauer waren doch einige Lücken da, die unsrer Jungs einfach übersehen haben.
    Und wenn der Kopf mal nach oben ging war die Lücke dicht.......

Klar haben wir gewonnen und das ist auch gut so!
    Aber ein Festmahl war das heute nicht. Viiiiel zu langsam und ide Ecken..... naja...... warum die gegenerische Mannschaft überhaupt mit nach hinten geht bei unseren Ecken ist mir ein Rätsel :D
    Die sind sooooo schlecht..... und ich weiß nichtmal warum, man daraus kein Kapital schkagen kann/will?!

SO, euch noch einen schönen Samstag.
    Ich habe fertig :D:D:D

0

• ich glaube schon das viele den Shark sehen möchten, aber heute müßte man auch wieder fragen für wen, solange Ribery fast ständig auf so hohem Niveau spielt und die anderen (Müller, Kroos)) auch gut spielen, ist das nicht leicht für den Trainer, zumal das 2:0 ja ein wenig täuschte, da war kein großer Raum für unnötige Wechsel, ein Anschlußtor der Frankfurter und wer weiß was heute noch hätte passieren können, die hessen waren einfach als Team sehr stark und immer gefährlich.

„Let's Play A Game“

• Für wen? Na ja, für Kroos, für Robben? Nur um mal 2 Beispiele zu nennen. Wir könnten gerade in der offensiven 3er Reihe noch mehr rotieren. Und auch ein BS könnte mal geschont werden und z.B. Kroos für ihn als 8er gebracht werden. Aber der ist ja fast permanent als 10er reserviert bei Jupp...

• hauptsache tymo bringen der im winter gehen wird oder im sommer.
    JH versucht total übermotiviert tymo zu belohnen mit einsätzen. der junge ist doch nicht doof und weiß das er keine chance mehr hat bei unserem mittelfeld (das weiß er sicher)
    und shaq kann man auch heute für robben bringen, einfach mehr rotieren.
    rob war auch lange verletzt da hat er auch keine kaum einsatzzeiten.
    es muß nicht kroos sein der raus muß für shaq < dieser kann minimum auf 3 positionen spielen.
    und bei einem 1:0 einen 3. devensiv spieler bringen mag ich sowieso nicht. so von wegen aufpassen und das 1:0 halten. das kann geht sehr oft schief.
    deswegen bei aller liebe ich freu mich wenn jups ära zu ende geht. er macht es gut ist erfolgreich und ich bin auch kein hater von ihm. denke nur es gibt bessere trainer die aders auswechseln wo shaq auch mehr zum zug kommt. wir sind der fc bayern und auch bei auswechslungen soll man das mal sehen. manni hätte heute statt pizarro auch 30 minuten spielen können. erkältungen sind vl nicht schön aber für einen profisportler istt das doch nix, die trainieren tagtäglich. die minuten sprintet der übers feld wenns sein muß.das versteh ich bei jupp eben nie und werd ich nie verstehen .. aber lange macht er den job eh nicht mehr. ihc wünsch ihm auch das er titel holt zum abschluss und dann soll bitte pep kommen (zwar ein traum aber nicht unmöglich) :)

0