120:1
Ribery 70 Tore
Gomez 20
Manni 21
Lahm 9
Eigentor Boateng
120:1
Ribery 70 Tore
Gomez 20
Manni 21
Lahm 9
Eigentor Boateng
3:0 für den fcb.
alle tore von kroos.
als weihnachtsgeschenk gibts für die fans zusätzlich nach dem spiel und dem 8 punktevorsprung vor schalke in der bl die vertragsverlängerung von heynckes für weitere 2 jahre.
Ok, nehmen wir so.:D:D:D:D:D:D
Das 3:0 nehmen wir, von mir aus auch mit drei Kroosartigen Toren. Die 8 Punkte vor den Orks natürlich auch. Aber das mit dem JH Vertrag lassen wir dann mal...;-)
Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase...:P
Im Pokal sind die eigentlich recht konsant aber andererseits auch zur Zeit plan und handlungslos.
evtl könnte
Bance plötzlich einen riesenlauf gegen uns hinlegen wer weiss.....
ansonsen geh ich eigentlich auch von einem Sieg aus
Ein machbarer Gegner!
Kann man wohl so sagen.;-)
2x in einer Woche gegen Augsburg.
Auf alle Fälle ein machbarer Gegner...
In der Liga kurz zuvor, werden sie verlieren und im Pokal schießen wir sie dann ab:-O oder so ähnlich jedenfalls:D
Das ist schon komisch. Die letzten Jahre spielte der FCB innerhalb kurzer Zeit zwei mal gegen den VFB und jetzt zwei mal gegen Augsburg.
Nix da, 2 Siege müssen her.:D:D:D
Gutes Los, kurze Anfahrt für uns, hätte schlimmer kommen können.
Yep, da kann man mehr als zufrieden sein.:8:8
FCBayern twitter: "Das Achtelfinale zwischen dem fcaugsburg und @FCBayern wird am Dienstag, 18.12.2012 um 20:30 Uhr live in der #ARD übertragen. #DFB"
Gute Neuigkeiten für alle NICHT SKY Nutzer.
Die Zecken werden auch gezeigt. Wird nicht außer im 1/2 Finale sonst immer nur ein Spiel im Free TV übertragen?
Waren es sonst nicht ab dem Viertelfinale 2 Spiele?
Ich kann mich da nicht genau dran erinnern. Aber egal, soll uns ja nur recht sein.;-)
Wann ist das Spiel nochmal?
Alles andere wäre auch ein No-Go. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir im letzten Jahr doch so einige Schwierigkeiten mit den Augsburgern hatten. Blos net unterschätzen.