Achtelfinale: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2

  • Immer der Reihe nach, erst werden die Fohlen geputzt und dann haben wir noch Zeit für die Augsburger.
    :):):):):):):)

    3

  • werde wohl der einzige sein, der auf ein Pokalaus unserer Mannen gegen die Puppen tippt - dafür bin ich dann aber im Tipp-Ranking ganz "obenauf"! :8


    nee...im Ernst - nach diesem blutleeren Gekicke gegen die Favre-Zöglinge, erwarte ich die Fortsetzung der vorweihnachtlichen Kuschelrunde und das Ausscheiden im Pokal!

  • wenn se am Pokalspiel, bald haben wir Urlaub im Kopf haben ...>:|
    oder aber es gibt eine reaktion dass den Augsburgern das hören und sehen vergeht ;-) ich hoffe auf letzeres ^^

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • In der ersten Hälfte vielleicht ... In der zweiten habe ich eine engagierte Leistung unsererseits und einen überragenden Torhüter der Fohlen gesehen!
    Falls die Augsburger dieses auch aufbieten können, werden wir im Elfmeterschießen wohl ausscheiden ...

    Doppel-Meister!

  • Ich möchte jetzt wirklich nochmal von der ersten Minute an einen druckvollen und engagierten FCB sehen, von mir aus auch mit Shak für Kroos und Gomez von Beginn an. Und wenn Müller weiter rumstochert, dann würde ich auch mal gerne einen Weiser sehen, warum nicht.:-S

  • Auf geht's Bayern, im letzten Spiel 2012 nochmal alles geben. Nicht schon an den Urlaub denken, kein 08/15-Fussball.

    0

  • Ich möchte jetzt kein Geld ins Phrasenschwein einzahlen, aber diese Pokalspiele können ihren ganz eigenen Charakter entwickeln. Wenn wir es konzentriert angehen, dann sollte allerdings überhaupt nichts anbrennen. Augsburg strotzt momentan sowieso nicht vor Selbstvertrauen. Je früher wir für klare Verhältnisse sorgen, desto besser.

    0

  • Wenn ich so was schon wieder lese.>:|


    Kann ich echt nur sagen schlimm, schlimm, schlimm.


    Wenn man noch nicht mal Vertrauen in die Mannschaft setzt, von der man "Fan" ist, sondern sogar von einer Niederlage ausgeht, dann kann ich dazu einfach nichts mehr sagen.>:|



    Manche tun so, als ob man jedes Spiel gewinnen muss. Schwubs spielt man nur mal 1:1 gegen Gladbach , ist das Vertrauen weg.>:|


    Trauri, traurig!!!:(

    0

  • es hibt hier viele wahre helden im forum die einfach nur nicht das entsprechende feedback bekommen im leben.


    das ist eigentlich alles wofür sie kämpfen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)