Der Auftritt gefällt mir (bis jetzt) überhaupt nicht. Keine Ahnung, wieso wir in den ersten 15-20 Min. so nachlässig agiert haben. Kurz vor Schluss musste Neuer erneut parieren. Natürlich waren auch Chancen vorhanden, aber wir haben Ausgburg zu viel angeboten. Wahrscheinlich eine reine Konzentrationssache heute.
Achtelfinale: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2
- figi
- Closed
-
-
naja der Kinhöfer ist halt nicht mehr so jung ;-):D
ob er sich am ende die Fernsehbilder anschaut und sich auch entschuldigt? -
und man fragt sich erneut, was er eigentlich macht?
-
Es gibt einen Torlinienrichter im Pokal??
Also selbst der Assi kann das nur schwer sehen und die Spieler haben sich auch nicht beschwert. Nun wirklich keine "Fehlentscheidung" der Art über die man sich groß aufregen muss...
-
die Tore die uns gestohlen wurden, werden nie mehr erwähnt.
Siehe das Tor von Klose gegen Leverkusen oder das heute von Tymo.
Dagegen wird das Helmer-Tor immer wieder gezeigt und erwähnt. Gebetsmühlenartig.
Das prägt sich ein. -
Torlinie richten
-
Wo nur wieder das Motto sein kann;
JETZT ERST RECHT !!!!
Zeigts dem Schirigespann,
Zeigts den Püppchen aus Augsburg,
und zeigts dem Rest der Fussballwelt!!!
Mia san Mia :x
AUF GEHT´S IHR ROTEN -
Von manchen Beiträgen kann man auch nicht allzuviel erwarten.
-
Lahm und Schweinsteiger wieder mit einer Glanzleistung.
-
Also jetzt mal geschmeidig bleiben. Das ist in Normalgeschwindigkeit kaum zu sehen.
Fertig.Deswegen ja die geplante Torlinientechnik. Das wird kommen. Nur eben noch nicht heute Abend.
-
Ganz im Gegenteil. Die haben schon die unmöglichsten Elfer gegeben und Bälle im Aus gesehen, die nicht einmal 50cm vor der Nase deutlich vor der Linie waren.
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ein Tor, daß uns gestohlen wird, ist also keine Fehlentscheidung ?
Sag mal ernsthaft.. du willst doch hier nur rumtrollen oder ?
Das kann nicht deine Meinung sein. Das nehm ich dir nicht mehr ab.
-
lahm = fehlpasskönig!
-
Und trotzdem lehnen wir ihn für alle zukünftigen Spiele ab:x
-
für die 2. HZ bitte Müller statt Kroos!
-
Was willst du mit Manni in der Verfassung?
Wir wollen das Spiel gewinnen.
Gomez ist auch noch für eine zweite Bude gut. -
Jetzt wo sich seine Schalker zum zweiten mal binnen kurzer Zeit zu Hause blamiert haben, wird Kinhoyzer noch blöder pfeifen in HZ zwei.
Nö, ganz ehrlich - für das nicht gegebene Tor konnte er selber nicht soviel - für die unglaublich vielen harten Fouls, die er nicht geahndet hat, aber schon. Hoffen wir, dass unsere Leute heute alle heil bleiben. Die Schwaben sind hier reichlich übermotiviert scheint mir...
-
Auch Sehbehinderte müssen auf dem Jobmarkt eine Chance bekommen:D
-
Der Assi muss auf der Abseitslinie stehen, wie will er das von dort aus sehen? Und einen Torlinienrichter gibt es nicht im DFB-Pokal. Vielleicht sollten sich einige Fragen ob sie überhaupt die Regeln kennen...
-
Na, ist doch ein schöner Halbzeitstand:
Augsburg - Bayern 0:2
Genau mein Tipp.