seit dortmund gegen wolfsburg pfeifen die schiris echt schei............
Achtelfinale: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2
- figi
- Closed
-
-
Klasse Leistung von Neuer, so möchte ich Ihn sehen.
Jetzt schaue ich entspannt noch Breaking Bad, und morgen bin ich Fan von Hannover.:D
Ärgerlich das Ribery rot gesehen hat, aber sprichwörtlich.:-S -
Man Man>:-|
-
Dann erstmal Feierabend für heute.
An alle Anwesenden: Schönes Weihnachtsfest
-
also ihr könnt schreiben was ihr wollt, die rote Karte geht schon in Ordnung. Solche Aktionen sind dumm und unnötig.
-
sonst hat ja Dortmund keine chance mehr
-
ard: "ey ich hör nix"
-
Hm, wie lange wird Ribery wohlg geperrt? :-/
Der Kommentator bei ARD versucht auch alles zu geben, damit Ribery länger gesperrt wird.
"Ribery ZU RECHT gesperrt. Nach einem Schlag ins Gesicht!"
Was'n das für eine Scheisse?! Das war ein Wischer am Kinn, beim Gegner. UND DAS nachdem der Gegenspieler ihm zuerst ins Gesicht langte.Ich hoffe nur für's nächste Spiel....
-
ja klar,aber vorher war die Hand in ribs gesicht
-
Die Augsburger Mongos sind einfach nicht erstligareif. Trotz SR und Glück hatten die heute eigentlich keine Chance.
BS fand ich heute nicht so schlecht - erst als Kini komplett durchdrehte, lief es nicht mehr so bei ihm.
-
Super Pokalspiel.
Dagengen stinkt das BL-Spiel von Bayenr in Augsburg sowas von ab.
Ich liebe Playoff-Spiele.
-
Aha?!? Ich finde es relativ schwer, deren Niveau zu erreichen und Augsburg sehe ich da weiiiiiiiiiit entfernt.
-
Stimmt! Neuer habe ich glatt vergessen! Neuer Bester und Müller und Martínez dahinter!
-
So meine Lieben ich werd mich verabschieden. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit eurer Familie. Servus
-
Die Augsburger haben dasselbe Problem wie wir, in Überzahl schlechter als mit 11 gegen 11...:)
-
Neuer klingt heisser
-
geb dir vollkommen recht, nur sollte man den provokateur (angreifer) dem sich verteidigenden gleichsetzen.
...denn das ist genauso unsportlich und koo seine hand war auch bei fronk im gesicht. -
Genau das einem Weltklassemann wie Fronck darf das einfach nicht passieren
-
Doch die gibt es, wie z.B.: "Sind wir jetzt im Viertelfinale?":D
-
Dreckiger Arbeitssieg, aber trotzdem verdient!
Augsburg selbst mit einem Mann mehr eigentlich mit wenig Chancen!
Bester Mann eindeutig Neuer heute, der hat uns mit seinen klasse Paraden im Spiel gehalten. Und das Müller zurzeit nicht aus der Startelf wegzudenken ist hat man heut auch wieder gesehen, einfach in klasse Form zurzeit der Tommie!