5. Spieltag: FC Valencia - FC BAYERN 1:1

  • Habe mit Verwunderung festgestellt, dass es zum nächsten CL-Spiel noch keinen Thread gibt. Also dann...auf gehts zum großen Showdown in Valencia.


    Für mich ist klar, dass wir und die Spanier weiter kommen. Die Frage ist, wer wird erster. Dafür darf man auf keinen Fall in Valencia verlieren.


    Oder um es mit figis Worten zu sagen...die hauma weg! :D

    0

  • mit einer leistung wie über weite strecken in hamburg oder auch gestern gegen lille in hälfte 1, kann man sicher auch in valencia gewinnen!
    man muss diese form halt irgendwie konservieren - sprich - in gläser abfüllen :D:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich frage mich, ob Basti sich in diesem Spiel ne gelbe holen sollte (taktisch gesehen) und dann lieber in Bate gesperrt ist?!
    Und beim Achtelfinale wieder Kartenfrei spielen kann.


    Bin irgendwie schon dafür. Aber gegen Bate bräuchten wir Basti auch irgendwie... :(

    0

  • das wird sicher kein leichtes spiel…wird ein ziemlicher kampf…valencia ist ein unangenehmer gegner
    wenn wir allerdings weiterhin so spielen wie derzeit, dann sollten wir dort gewinnen…im heimspiel waren wir an sich ja klar besser….haben nur eben unsere chancen nicht genutzt fuer nen hoeheren sieg

    0

  • Eigentlich ist man nach 2 gelben Karten gesperrt. Somit fehlt er definitiv gegen Valencia... Oder gab es da eine Änderung?:-S

    0

  • Wir sind auch als klarer Favorit zu Borissov gefahren:D Aber ja, Vale wird kein Stolperstein werden. Die haben gegen Deutsche noch nie was zu melden gehabt:8:8

    0

  • in der gruppenphase wird man nach der 3. gelben karte gesperrt…in der k.o runde nach der 2. soviel ich mich erinnern kann aus der letzten saison

    0

  • Nein - die werden überhaupt nicht gestrichen in der CL. Deshalb ist es ja so ärgerlich, wenn man zweimal solche Windeier als SR bekommt (wie in den Spielen gegen Lille), die den unseren für jede Kleinigkeit sofort gelb geben.


    Im Laufe des Wettbewerbs könnte sich das dann noch rächen. Da spielt jede gelbe Karte jetzt aus der Gruppenphase eine Rolle. Von daher wäre es durchaus eine Möglichkeit, dass BS sich gegen Valencia eine gelbe Karte abholt. Dann pausiert er halt gegen Borissov, ist aber danach nicht mehr vorbelastet - wenn die wichtige Phase des Turniers anfängt.

    0

  • Also ich bin der Meinung, dass in Valencia auf jeden Fall ein Sieg möglich ist. Auch wenn es schwer wird.
    Das einzigste was uns nicht passieren sollte, ist eine Niederlage.

    0

  • Möglich ist ein Sieg in Valencia auf jeden Fall. Ich denke wir sind in Valencia ganz ohne Zweifel auch favorisiert. Die hatten halt gegen die Weißrussen nicht soviel Pech wie wir...


    Ein Unentschieden oder Sieg für uns und ich denke wir werden Gruppenerster.

    0

  • Ah ja....Dann erinner dich mal an die 1. Runde im UEFA Cup 1996/97... Da gabs in Valencia für Bayern ein fieses 0:3... Das Rückspiel gewann man zwar 1:0 aber damit war Europa für den FCB beendet... :x