5. Spieltag: FC Valencia - FC BAYERN 1:1

  • --------------------------------------Neuer------------------------------
    -------Lahm---------------Dante------------Holger---------Jim----
    ----------------------------------------Martinez-------------------------
    ----------------------------------------------Bastian---------------------
    --------Müller------------------------Kroos---------------Ribery-----
    -----------------------------------------Pizza------------------------------


    Bank :
    Starke, Rafinha, Teudaz, Tymo , Shak, Manni, Gomez

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So - Valencia ist durch.


    Wir sind durch, wenn wir heute oder nächsten Spieltag noch einen Punkt holen.


    Wir sind Gruppenerster, wenn wir heute mindestens Unentschieden spielen und am nächsten Spieltag mindestens punktemässig dasselbe Ergebnis machen wie Valencia.


    Wir sind Gruppenerster, wenn wir heute gewinnen.


    Wir sind auch Gruppenerster, wenn wir heute mit 2:3 oder besser verlieren und Valencia gegen Lille verliert und wir gegen Bate gewinnen. Bei einem 1:2 mit gleichen Voraussetzungen zählen dann wieder andere Kriterien...

    0

  • VIELEN DANK find ich aber voll bescheuert das die das tun .. naja gibt ja sonstige streams möglichkeiten aber wär schon bequem gewesen zumindest ein fix gutes bild zu haben.naja vl hab ich glück und find was gutes.


    aber das die das so schnell umstellen, sehr heavy könnt ich mir bei uns im orf eins zwei oder drei oder sport plus nicht vorstellen .. never

    0

  • rotation is angesagt und pizza hat doch in der königsklasse schon drei treffer und wenn es nich läuft kann jupp ja immer noch auf mario und mario zurückgreifen

    0

  • mit weissen Trikots bei Nebel siehste dich besser
    +++
    das sind Franzosen.
    Die finden nen Euro in nem voll gefüllten Pernodkrug mit Wasser blind!:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So, jetzt mal ernsthaft.


    Ich habe das seit längerer Zeit im Urin, dass wir diese Saison den Henkelpott holen...


    In London, geilomatenmäßig. Was interessiert da ncoh das Finale dahoam. langweilig, auswärts diese Trophäe holen im Mutterland des Fussballs....


    YYYYYYYYYYYYYEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    0

  • 3 Treffer gegen Lille in "Abschlachtform" aber in dem Hexenkessel? Mhm ich weiss nicht, allzuviel erwarte ich von Pizza halt nicht mehr. Gegen leichte Gegner bringt er es z. T. noch aber gegen solches Kaliber...

    3