5. Spieltag: FC Valencia - FC BAYERN 1:1

  • der war fies :) aber ich mein ausser bate und ausser .. *g* also größtenteils :) und lille hat eh sehr geholfen. wir können befreit aufspielen wobei wir unter druck besser siind.
    glaub dennoch heut gelingt alles und es wird ein schützenfest. erstmals kriegt valencia zu hause eins richtig auf die mütze und die zeitungen schreiben wieder ... wow bayern macht alles platt international *wünsch*


    AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

    0

  • Der Druck konnte aber kommen, wenn wir heute verlieren. Wenn Bate heute drei Punkte holt, würden wir dann auf Platz drei rutschen. Und ich möchte wirklich nicht unbedingt im letzten Gruppenspiel erleben, wie Bate mit 11 Mann im Strafraum versucht, ein 0:0 zu verteidigen. Wir wissen ja, wie schnell wir Probleme bekommen, wenn wir gegen eine extreme Defensive spielen müssen. Deshalb wird es heute für uns sehr wichtig sein, einen Punkt zu holen. Wir wären dann im direkten Vergleich mit Valencia vorne und könnten dann sogar mit einem Sieg im letzten Spiel noch Gruppensieger werden. Ich hoffe heute vor allem auf eine stabile Defensive, die wenig zulässt, dann sollte es klappen.

    0

  • In der Endabrechnung aber hätten WIR die Nase vorne wegen Direktvergleich!
    DA wir dann gewonnen und Remis hätten.
    Heute hätten beide 10, dann beide HS gewinnen ( wir gegen Boris, die gegen Lilly )
    =
    Beide 13 , aber Direktvergleich geht vor TD = FCB = Erster;-):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • FCBayern twitter: "Tonight's line-up! Neuer – Lahm, Dante, Badstuber, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Pizarro. ^M.Hörwick #VCFFCB"

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • hab NOCH nicht gegoogelt gibts für den sender evtl einen stream?
    die streams sind meist sehr gut, wie rtl bei formel 1 oder orf oder oder ...
    falls du den kennst bitte posten oder schreib mir eine pn. wäre sehr dankbar.
    versuch aber selbst schon mal zu suchen ...


    LA BESTIA NEGRA !!! (hoffentlich in allen spanischen gazetten )


    edit: http://www.online-tv.de/online/Nederland_3.html


    ist das der?? der geht irgendwie nicht wurde auch schon 34 mit nichts sehen bewertet.. oder funkt der später? naja für infos wär ich dankbar!!

    0

  • --------------------------------------Neuer------------------------------
    -------Lahm---------------Dante------------Holger---------Jim----
    ----------------------------------------Martinez-------------------------
    ----------------------------------------------Bastian---------------------
    --------Müller------------------------Kroos---------------Ribery-----
    -----------------------------------------Pizza------------------------------


    Bank :
    Starke, Rafinha, Teudaz, Tymo , Shak, Manni, Gomez


    Warum er da nun Manni "schont" bleibt sein Geheimnis...


    Wir können heute aus ner gesicherten Defensive Konter spielen.
    Ribery könnte sich schonen! ( Shak bringt das über links )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das Spiel so früh begonnen hat. Ist ja eine glatte Wettbewerbsverzerrung, die für uns vorteilhaft ist. Allerdings kaum zu glauben, dass Lille überhaupt Tore schießen kann.:D Dann könnte das Spiel in Valencia ja sogar richtig schön werden: Valencia muss Gas geben und wir können schön kontern, da uns ja immer noch ein Unentschieden zum Gruppensieg reicht. Besser könnte die Ausgangslage ja kaum sein.;-)

    0