mich interessiert einen shice, was andere vereine machen und sagen...
mich interessiert nur, was aus unserem kader herausgeholt wird und das ist in anbetracht dessen einfach völlig unzureichend und ich bin echt froh, dass rummenigge heute genauso angefressen war, wie viele hier, die mal die dicke bayerbrille vom kopf genommen haben und das ganze so betrachten, wie es derzeit ist... grausiger fußball aus der steinzeit...
sammer scheint man ja schon mundtot gemacht zu haben, nachdem er schon vor längerer zeit klare worte gefunden hat...
gut, dass wenigstens noch einer im vorstand nicht mit dem zurückhält, was einige leute hier schon seit wochen bemängeln...
dicke brocken sind in der gegenwart schon leverkusen, bate, nürnberg & valencia ( beide in unterzahl ) und unser programm wird nicht leichter...
weit weg vom erspielen von hochkarätigen chancen... langatmig, ideenlos und über sehr lange phasen ungefährlich...
DAS ist leider derzeitiger stand der dinge und ich kann nur hoffen und beten, dass sich das schnell ändert... sehr schnell und zwar nicht nur ein bisschen, sondern um 180° grad...
es gab jetzt genügend warnschüsse, um vernünftige schlußfolgerungen daraus zu ziehen, damit uns nicht das gleiche schicksal aus der vorsaison droht...
unsere derzeitigen tabellenstände sind ungefähr so bedeutend, wie ein hundeschiss auf der straße...
mit niederlagen kann man leben, wenn man auch sieht, dass es sich spielerisch auf einem guten level bewegt, wo man sich für das nächste spiel keine gedanken machen muss, aber so ist es hier nicht... es ist sehr gefährlich!...