12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Die Zahl des Tages .... 33 ...
-
wird eine harte Nuss :-[
-
In den letzten 7 Jahren nur ein knapper Sieg, das sagt schon einiges. Befürchte das wir da wieder was liegen lassen. Wenn wir da doch einen Dreier holen könnten wäre das sehr wertvoll.
-
die hauma wech
-
Du meinst also, dass Gomez bis dahin schon wieder so fit ist um uns mit einem Hattrick zum Sieg zu schießen?
-
Auswärtssieg in Nürnberg...was anderes zählt nicht.
Wird ein 3:0 für uns und die null steht weiterhin auswärts.
-
tippe mal auf ein 1:3..nürnberg ist nicht wirklich in form, unter der woche ist keine champions league..
wenn wir den kampf annehmen sehe ich da nicht wirklich probleme auf uns zu kommen.. -
keine cl ja , aber nationalmannschaft >:-|
-
--------------------Neuer----------------
--------------------------------------------
Lahm---van Buyten---Dante--Alaba
---------Gustavo*---Schweinsteiger--
Müller----------Shaqiri----------Ribery
-----------------Mandzukic-------------So würde ich aufstellen.
Die Abwehr stellt sich eh von selbst auf.
Gustavo je nach fittnesszustand. Ansonsten Martinez oder Tymo.
Vorne Robben, Kroos und Pizarro rausrotieren und dafür Müller, Shaqiri und Mandzukic rein.
Gegen Valencia dann wieder Robben statt Shaqiri rein und Martinez neben Schweinsteiger...
-
Deine Fred-Eröffnung finde ich gut, lafite, auch wie du figis "die hauma wech" eingebaut hast. :8
Auswärtssieg, egal wie! Was anderes geht gar nicht! *fg*
-
Es war diesen Sommer auch EM und wir sind trotzdem auf Platz 1.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
klasse threaderöffnung @lafite
so schlecht schaut das gar nicht aus die letzten jahre gegen den blubb, hatte das irgentwie viel schlechter in erinnerung :D:P
auswärstsieg!!!
-
harte Nuss? hahahahaha Ich glaub du hast ne Störung. Die Asseln werden aus ihrem Stadion gefegt das es nur so raucht. Diese Wranggn wie ich sie hasse. bääääääääähhhhhhhhh dieses Pack wie kann man vor denen Angst haben. Die sollen sich erstmal den Mund einstellen lassen das man sie verstehen kann. Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied. Glaubt mir, ich hab die letzen 3 Spiele alle richtig getippt :D:D:D:D:D
-
naja ich mach mir immer lieber erst sorgen
geht dadurch auch meistens gut aus -
keine Sorgen machen. Grad beim Wranggnpack ist es absurd bei unserem Lauf überhaupt an sowas zu denken. Die werden pulverisiert. PENG ! wech! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
na dann glaub ich das mal :D:D:D
-
Da hast du wohl sehr lange suchen müssen, daß du einen " tête de fou " als Avatar gefunden hast, der deiner Ausdrucksweise, deinen Kommentaren und wahrscheinlich auch dir selbst entpricht.
Mann, Mann, Mann das ist schon unterstes Niveau
-
Also in Topform sind sie ja nicht gerade, unsere "Freunde" aus Nürnberg. Sollte ne sichere Sache werden!
-
Im Leben nicht sitzt Trainers Liebling auf der Bank. Schade für Shaqiri, aber was Kroos betrifft ist unser Übungsleiter nun mal nicht objektiv.