Das wird er nicht machen, weil du den Rafinha dann wohl völlig vergessen kannst für diese Hinrunde.
Aber der ist so taktisch undiszipliniert, spielt Fehlpässe und verliert fast jeden Zweikampf.
Eigentlich musst du ihn auswechseln.
12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
und dafür fangen wir lieber mal ein Gegentor mehr, weil wir wieder ein Stück unsicherer stehen oder wie?
wenn es nach mir gehen würde, dürfen wir in der Abwehr gern so weiterspielen...
-
-
Vielleicht kommen jetzt Badstuber oder/und Lahm.
-
So, habs geschafft, mich während der Halbzeit zu duschen
Das war ja mal anstrengend
-
sag das mal dem argonauten
-
Das kann noch eine nervenaufreibende 2. HZ werden.:-S
-
Und dann hat er die Chance Matchwinner zu werden und vergibt die wirklich PRIMA Chance auch noch leichtfertig .....
-
Gräfe pfeift zum Teil haarsträubend, und TuT ist kaum noch auszuhalten. Ich hoffe das bald nachgelegt wird, damit der endlich verstummt und wir durchatmen können.
-
Glaube nicht das gewechselt wird, die Spieler die auf dem Platz stehen können das durchaus besser. Das sollte man als Trainer zuerst einfordern, es steht immerhin 1:0 für uns. Reagieren kann man dann immernoch 10-15 Minuten später, wenn die Spieler es immernoch nicht hinbekommen.
-
halten wir fest bayern schwach nürnberg bemüht und mit guten chancen was ich damit sagen will bayern sollte nachlegen
-
Schönes Bild gerade, die Gesichter der Blubbfans wie Mandzu den reingeknallt hat
-
Wo soll er denn die Sicherheit herhaben???
Von der Bank oder wie????
Man man.. -
Ja, die beiden sind echt unerträglich. Ätzend.
-
Kroos schaut so aus als hätte er immer noch "Magen-Darm"...
-
Zum Glück geht es ja nicht nach dir - und wäre mir auch neu dass wir mit Badstuber unsicherer stehen - ganz im Gegenteil.
Er hat diese Saison auch noch kaum als IV gespielt, soviel also zu Deiner "Prognose"...*hust*
-
Denke ich mir, Du spielt ja gerne so unsicher hinten wie heute.
Das wackelt bedenklich. Und ein vernünftiges zentrales Aufbauspiel fehlt völlig.
ABer sowas ist Dir eh wurscht.
-
War ja bislang nicht sooo selten der Fall, dass die 1. Halbzeit Grund zu Unzufriedenheit bei manchem gab, und in der 2. Halbzeit wurde das Spiel (relativ) souverän klargemacht. Darf so heute auch gerne passieren!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
übrigens:
Du pißt gerade mit Tymoshchuk den Spieler an, der die meisten angekommenen Pässe hatte bei uns (28). Noch vor Toni Kroos (26).
Schweinsteiger hat gerade mal 23 Pässe an den Mann gebracht.Gewonnene Zweikämpfe:
Tymo 9
Kroos 5
Schweinsteiger 2 -
Gräfe pfeift doch gut, wir hätten bei einem strengeren Schiri auch schon 1-2 mehr Gelbe haben können...