12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1

  • da geht man 1-0 in Führung und anschließend spielt man als ob man das Trikot nicht dreckig machen will.
    Nur zum Kotzen.
    Und komm mir keiner das lag am Fehlen von Ribery und Lahm, etc.


    Unsere überaus gepriesenen Mittelfeldstars Kroos und Schweinsteiger waren heute so grottenschlecht, daß mir bald der Kragen platzt.

    0

  • Schwache 2 HZ, noch schwächer als die 1 und dann sah man wieder einen Kroos den man so nicht sehen möchte. Er und Neuer haben den Club zu einem nicht unverdienten Remis verholfen, den Ball muß man einfach halten...Manu.


    Ohne Ribery läuft eben nichts und heute war bei Shark aber auch gar nichts zu sehen was einem mal hoffen ließ das der einen Ribery ersetzen kann.
    Warum gegen 10 Cluberer nicht einfach mal mit Manni und Pizza und Kroos raus, Jupp?

    „Let's Play A Game“

  • ja, das apiel wird laufen wie immer. wir denken, die spielen wir jetzt mal richtig aus. die stellen sich hinten rein und kontern uns aus. alles wie gehabt...


    aber insgesamt glaube ich an ne ausgeglichenere rückrunde. da wird der BVB nicht mehr so dominieren wie die letzten 2 jahre, wo es ja langweilig war. dürfte bis zum schluss 33-34 spieltag spannend bleiben.

    0

  • Ne, im Gegensatz zu LEV oder Bate war dieses 1:1 absolut in Ordnung.
    Wir hatten kaum Torchancen, waren nach dem 1:0 auch nicht mehr das bessere und teilweise sogar das schlechtere Team.


    Im Endeffekt verdientes Unentschieden gegen einen wirklich schwachen Gegner. Schwache Leistung des gesamten Teams, Neuer mit einem Patzer.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • bei aller berechtigten kritik an kroos und co............die grösste mogelpackung im deutschen fussball ist und bleibt schweinsteiger.
    wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht zu helfen

    4

  • Gräfe war immer noch ein Tick besser als die Leistung unserer Mannschaft.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • :D


    Also, MIR wäre lieber gewesen, wir hätten heute 5:0 gewonnen, es hätten sich unnötig Stammkräfte verletzt und wir wären mit dieser Elf in Valencia aufgelaufen!:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ein klassisches Kackspiel, wir haben irgendwie von Anfang an keine vernünftige Einstellung zum Spiel gefunden. In der ersten Hälfte wurden wenigstens noch Chancen herausgespielt. Leider hat sich die fehlende Effizienz bitter gerächt. Im Mittelfeld fehlte die Ruhe und Präzision im Passspiel. Das Pressing passte nicht, wir hatten keinen Zugriff auf die Nürnberger.


    Positiv bleibt festzuhalten, dass wir noch einen Punkt mitgenommen haben. In Valencia muss eine klare Steigerung her.

    0

  • hallo, gehts noch?? ist wieder typisch, neuer als den allein schuldigen hinzustellen. die komplette mannschat hat geschlafen, es war kein trainer oder spieler da, der den laden wachgerüttelt hat. des weiteren stand neuer nur am ende einer fehlerkette, genauso könnte man kroos die schuld zuschieben, da er die situation mit seinem leichtsinnigen fehlpass eingeleitet hat...

    0

  • Mhm, 2 schlechte Ligaspiele am Stück. Nun muß aber die Kurve genommen werden. Gegen H96 ist das auch daheim kein Selbstläufer.

    3

  • Hey Digger endlich mal einer mit Kämpferstimmung!
    Wieviele Spiele haben wir in den letzten Jahren in Nürnberg gewonnen??


    ..Aha also eigentlich keine Überraschung
    WIR haben/hatten immer Probleme in Nürnberg! So What
    Punkt geholt ab nach Valencia!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel