ach son Unentschied gegen Nürnberg gabs schon öfters.. man muss denen ja helfen das die drin bleiben wegen den Derbys
12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Ja mit Ironie kann man das ganze auch sehen..
Allerdings muss beim Kroos wieder mal total bemängeln, er macht den Fehler vor dem 1:1, aber er ist der Allereinzigste aus MF und Abwehr, der nicht in Volldampf mit zurückrennt.
Bleibt einfach stehen der faule Hund und Stehfußballer. Da kann er noch soviele Tore vorbereiten, wenn danach solche Fehler macht bringt das gar nicht.Außerdem hat man heute wieder gesehen, dass wenn es nicht läuft, dann nimmt der Kroos nicht das Heft in die Hand und entscheidet mal das Spiel durch ne Einzelaktion alleine. Das Madel Kroos macht immer nur dann Tore wenn es sowieso gut läuft und neben ihm ein Ribery in Topform ist.
Auch letztens wie er Kroos an dem Kopfball gegangen ist, da gehen ja die meisten Mädels mit mehr Power in die Kopfbälle.
Wie auch immer, hoffen wir das Ribery (und auch der Robben) bald zurück sind und der Kroos erstmal ein bisschen sprinten übt und seine Schnelligkeit, außerdem auch erstmal ein bisschen an seine Robustheit arbeitet !! -
Aussage Neuer : Ich würde sagen, unser Spiel wurde kaputt gefoult. Dadurch war der Spielfluss weg, es gab sehr viele Unterbrechungen, sehr viele Standards.“
Aussage Schweinsteiger : „Nürnberg kann ja nicht anders als so, besonders im Derby.“
Fouls :
Nürnberg : 12
FC Bayern : 24
Aber die Nürnberger haben das Spiel kaputt gefoult. :D:D
-
Neuer wird das anders gemeint haben. Nicht, dass Nürnberg nur foulte, sonder provozierte. Taten sie und das sehr gut. Lag nen Nünberger, ist abgepfiffen wurden. Es gab ja viele Freistösse für die, mit der Möglichkeit zum Flankenball. Dass dadurch kein Spielfluss oder Konter entstehen kann, ist klar. Nur ist´s auch legitim für Nünberg und nur so gehts eigentlich für die kleinen Teams. Von uns verlange ich dann eben die nötige Cleverness, vor allem, weil wir auch noch so früh führten und alles in der Hand hatten.
Es sind eben die unnötigen Fouls, die wir nicht unterbinden konnten. Foulte Nürnberg, tat´s weh. Foulten wir, war´s nen kleiner Schubser oder Rempler.
-
Sorry, aber laut Neuer war auch der Rasen Schuld das kein vernünftiger Lauf im Spiel war.
Also seine Aussagen nach dem Spiel waren komplett unverständlich
-
HA HA HA ! :8
-
Wie bei Dir zum Thema Manni wa
-
Mit etwas mehr pech hätte man gestern auch als Verlierer vom Platz gehen können. Die mir unverständliche Schläfrigkeit nach der Halbzeit ham wir uns selbst zuzuschreiben.
Das lief gestern wieder wie fast immer in den letzten Jahren in Nürnberg.
An so nem Tag muss man das Unentschieden dann einfach mal mitnehmen.
Natürlich ham wir unnötigerweise 2 Punkte auf Dortmund eingebüst aber das wird sich in 2 Wochen wieder zurecht rücken.
Drum Mund abputzen und Valencia Beine machen. -
Das lag daran weil er alles abgepfiffen hat
-
nö purzelchen.
dir sollte bekannt sein, dass ich von anfang an ein transferbefürworter manni´s war und mir hier im forum das geheule der giroud-luschen jünger und co anhören durfte. -
Hat einer vom FCB behauptet die Meisterschaft ist schon gewonnen???
Vielleicht mal vorm schreiben genau hinhören und sehen ehe du deinen Kinderkram hier verbreitest und nur miese Stimmung machst! -
Vom Fc Bayern hat es noch keiner Behauptet. Aber hier im Forum wird von teilweise schon wieder so getan als wenn alle 3 Titel automatisch zu uns geschickt werden. Weil alle anderen ja nur Statisten sind.
Und genau das wurde letzten November und den November davor auch getan. Wie es beides mal endetet weisst du genau so gut wie ich.
-
Lass die Leute doch alle schreiben was die wollen, juckt nicht.
-
100%, so eine Aussage haette ich von einem Anfaenger, Kreisligist nicht von einem Leader erwartet. ich weiss nicht, warum BAsti erwartet, dass die Gegenger ganz sanft mit uns umgehen werden und dass sie uns zum Ballettanz auffordern werden.
-
im kraichgau herrscht halt generell miese stimmung. das überträgt er hier in unser forum.
-
Alles beim Alten: Ist Ribery nicht dabei läuft herzlich wenig. Wie auch schon gegen LEV hat man sein Fehlen eklatant gemerkt und wieder nichts Kreatives gesehen.
Für eine Spitzenmannschaft ist es schon ziemlich arm so vom Wohl und Wehe eines Spielers abhängig zu sein. Nürnberg hat wirklich nicht viel drauf aber dennoch haben wir es geschafft dort unnötigerweise wieder Punkte zu verlieren. Scheiße.>:|
-
Tymoshchuk hätte bereits nach 15 Minuten die gelbe Karte verdient gehabt!
-
Das 1:1 ist das 1. Unentschieden in dieser Saison für den FCB, von daher finde ich das nicht weiter schlimm.
Ich denke, viele vergessen auch immer wieder aufs Neue, was die Mehrfach-Belastung für die Spieler bedeutet. Physisch und mental fehlt da einfach die 100% Frische nach CL-Spielen oder diesmal die Länderspiel-Reisen, das hat man dann in den ersten Minuten der 2. HZ deutlich gesehen, es fehlte mal kurz der Drive und so hat der FCN die Gunst der Anfangs-Minuten mit Glück genutzt.
Der Feuler-Schuss war echt schräg, wenns Ronaldo gewesen wär, hätte man den als Kunstschuss bewertet. Neuer zurecht sauer auf den Reporter in der Sportschau, bravo, sauber kontra gegeben.
OK, einfach nur abhaken und auf den Dienstag schauen, ein Sieg räumt alle Zweifel aus!
-
gibts eigentlich schon irgentwo vergleichswerte zu anderen spielen unserer mannschaft, was die laufleistung im einzelnen von gestern betrifft?
ein link wäre nett.
danke! -
so langsam machst du mir schon ein bisschen angst...