12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1

  • was ist der riel froh um den verlauf der letzten saison. und wie sehr hofft er dass es dieses jahr wieder so läuft. klar geht es nicht nur um punkte, aber auch spielerisch sind wir dieses ajhr die klar bessere und stabilere manschaft. sorry riel, dieses jahr werden wir meister, all deiner unkenrufe zum trotz.

  • @bello
    Nichts von dem was Du schreibst hat nur entfernt mit dem zu tun, worauf es mir ankommt und was ich geschrieben habe.

    0

  • Mir fällt da spontan ein Auswärtsspiel in Köln ein, wo wir zur Halbzeit 2:0 geführt und dies noch grandios 2:3 vergeigt haben...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • so schwer es mir fällt aber das möchte ich dir glauben. aber ich reagiere hier auf den eindruck den du hier vermittelst. fällt ja nicht nur mir auf. nach deinem selbstverständnis das du hier zeigst liegt das daran dass wir nicht in der lage sind das zu erkennen. vielleicht musst du mal versuchen dein intellektuelles schreibniveau so zu senken dass auch wir im geiste armen user dein wahres ansinnen begreifen ohne psychologie, philosophie,theologie und riellologie studiert zu haben. bis dahin werde ich so reagieren wie es rüberkommt.