Du solltest dich um die Nachfolge von Jupp bemühen:8
12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Ja, was für Pässe. 5 Meter nach links, 5 Meter nach hinten und 5 Meter rechts. Null Raumgewinn und keinerlei Anstrengung für Nürnberg. Das ist ein einziges Verantwortung hin und her schieben da hinten und irgendwann wird dann hoch nach vorne gedroschen.
-
bei aytekin wäre auch die eine oder andere rote drin gewesen
-
nürnberg mit guten chancen ?
aha -
deshalb kann es in der zukunft nur ein iv-duo badstuber/boateng geben...
alleine schon wegen der spieleröffnung...
-
*lol*
Genau das.
-
Hab mit Tymo auch kein Problem er versucht wenigstens zu kämpfen das muss man ihm lassen
-
AUF GEHT'S IHR ROTEN!!!
-
sein erstes Spiel seit langem von Anfang an - und das gegen sehr aggressive Blubberer und ihr wollt ihn jetzt nach 45 Minuten kritisieren? - Lächerlich...aber gut, macht nur weiter
-
Tymo kann sich ja noch 'ne Gelbe erlauben - und könnte dann durch Javi ersetzt werden. Wir haben also noch Optionen, falls Gräfe doch noch mehr Gelb verteilen sollte.
-
Wobei ich die Unzufriedenheit nicht ganz nachvollziehen kann.
Obwohl wir einige Ausfälle haben, stehen wir hinten sehr sicher und führen.Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel nach Hause fahren und viel mehr kann man bei einem nicht ganz einfachen Auswärtsspiel unter diesen Voraussetzungen mE nicht erwarten.
Den ein oder anderen Konter noch ein wenig besser ausfahren, dann fann wir mit 2 oder 3:0 heim und gut is...
OK, soviel dann dazu...
MIST! -
krasser fehler neuer ....
was ein drecks
-
genau DAS sehe ich als das Problem...
-
WFT -,-
-
Na klasse, das muß ich mir jetzt noch in der Zeitlupe anschauen...
-
danke manuel
-
Tja so kanns dann halt gehen.
-
Jetzt erst Recht!!!!!!!!
-
was ein geschenk...
-
na toll , das kommt davon , wenn man Rückpässe spielt5